vw teilemarkt

3..2..1.. der GTI ist meins ;-)

Geht.. also ich würde mir abgesehen davon, den Jetta auch nicht bestellen, ich brauche schlicht den Raum nicht, aber er wiegt ungefähr 150 kg mehr als der Polo (was wie ich finde geht), aber mit den 122 PS kommt man keinesweges schneller vom Fleck.. generell, der Golf braucht ja auch den 122 Ps TSI um überhaupt nur mit dem Polo TSI mithalten zu können, wie kommt der SPrung zum Jetta ? Ist ja dem Polo GTI nichtmal ähnlich, abgesehen von der Preisregion

LG



also ich hab den 105 ps probe gefahren und ich find der geht gut ... vollkommen ausreichend und verdammt sparsam (Arbeitsweg Autobahn mit 150kmh) im durchschnitt 4,8 l


Okay, wenn dir das genügt, ist das auch völlig in Ordnung, ja da muss ich dir zustimmen ,diese Motoren hätten schon viel eher kommen müssen. Aber jetzt bei den SPritpreisen kommen die echt gut! :/

Aber 4,8 L ist heavy, wo lag der Geschwindigkeitsdurchschnitt? Etwa bei 110 km/h? Nur um meine Fahrweise deiner mal anzugleichen das klingt gut



rawlex
  • Themenstarter

Zitat:

YEHAAAA hab grad mit der verkaufssteuerung Telefoniert. Mein GTI wird KW 22 gebaut


Wie den dass noch 1 Jahr länger oder wie meinst das...

Also bei mir rückt der Tag X näher, heute in einer Woche hab ich Termin in Wolfsburg...sind dann genau 7Monate und 2wochen lieferzeit....


Zitat:

Aber 4,8 L ist heavy, wo lag der Geschwindigkeitsdurchschnitt? Etwa bei 110 km/h? Nur um meine Fahrweise deiner mal anzugleichen das klingt gut
ne ich bin auf die autobahn gefahren den arbeitsweg meiner frau hab dann durchschnitt resettet und dann halt los aufe auffahr bis 150 beschleunigt und geschwindigkeit gehalten und dann bis nach nause gefahren dabei kamen 4,8 raus

Zitat:
Wie den dass noch 1 Jahr länger oder wie meinst das...

Hatte nochmal mit der Steuerung getelt und dank Polojahresmodellumstellung wurd allein das baudatum auf NOV verlegt unverbindlich


rawlex
  • Themenstarter

Sooo...wie erwartet kaum geschlafen heute nacht

Fahre gleich nach Wolfsburg los und morgen um 10:00 Uhr ist es so weit

Bilder kommen flott zugleich


! GRATULATION ! NEin im Ernst, viel Spaß, das soll wohl toll geplant sein, bzw. viele Attraktionen sind zu besichtigen, in diesem Besucherpaket.

Genau wissen tu ichs nicht, wohne direkt bei WOB musste das also noch nicht in Anspruch nehmen

Liebe Grüße


Zitat:

Sooo...wie erwartet kaum geschlafen heute nacht

Fahre gleich nach Wolfsburg los und morgen um 10:00 Uhr ist es so weit

Bilder kommen flott zugleich


na dann viel spass heut....
wird dir sicher gefallen....
vorallem die heimfahrt morgen


Antworten erstellen