vw teilemarkt

Wie genau bekomm ich die Blenden für Nebelscheinwerfer ab :x

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Ich bin ne absolute Laie wenns ums am Auto rumbasteln geht und wollte fragen wie genau man die Blenden abbekommt um Nebelscheinwerfer zu installieren - will nix kaputtbrechen.
Hab gehört dass die Label für NSW beim Polo 6N2 ja schon liegen. NSW inkl. Blenden, Schrauben und Schalter hab ich hier schn alles liegen.

Danke !



Hey zurück,

also auf die schnelle musst du uns schon verraten, welchen Polo du nun fährst oder bei welchem Polo du die Probleme hast. Handelt es sich um den 6N2 demnach? ... Oder war das mit dem Kabelsatz nur so'n Einwurf?

Da ich bei mir gerade letzte Woche auch erst Front-Nebler im 6N nachgerüstet habe, könnte ich dir sagen, wie es da bei der breiten(einteiligen) Stylingstoßstange aussieht. Am besten mal mit einer Taschenlampe das Ding ableuchten, dann findest du etwa an der Oberkante von dem Teil, in der Mitte, eine Rastnase oder Clip. In diesen steckst du am besten einen Schlitzschraubendreher und hebelst die Nase nach unten, um den Grill zu entriegeln. Nun musst du es nur noch schaffen mit etwas Kraft die Oberkante voran alles rauszuziehen. Geht etwas schwerer, da dort nochmal 2 kleine Clips (links und rechts) sitzen.
Wie gesagt...fürn 6N, aber ganz andere Geschichte..musste bei mir eh die komplette Frontstoßi abnehmen!
Hats geholfen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

genau ich besitzte ein Polo 6N2. Ich seh da nix :x
Ich hab immer Angst dass ich irgendetwas zerbreche oder n Kratzer reinmache. Hab den Polo erst seit kurzem (Garagenfahrzeug) und der sieht noch aus wie neu...
Wäre echt nett wenn jmd. vllt. ein Bild oder sowas reinstellen könnte was genau ich da lösen muss.

Danke schonmal!



Hallo,

Du solltest den Polo aufbocken....

Das Du von unten schön rankommst.