vw teilemarkt

VW Emblem Heckklappe

zocki_87
  • Themenstarter

Guten Tag!

Kann mir jemand sagen woher ich ein VW-Zeichen für die Heckklappe herbekomme und was das kostet?
Am besten wäre wenn es gleich in schwarz gehalten wäre. Bei eBay finde ich nichts speziell für den Polo9N3.

mfg



gelöschtes Mitglied

    VW Händler?


    zocki_87
    • Themenstarter

    zu einfach



    Kostet ~13€.
    Wenn du woanders noch Versand zahlst muß es schon seeehr günstig sein.


    Hat das schwarze Heckklappenemblem eine Teilenummer bzw bekommt man es beim VW Händler?Und gibt es das für vorne in schwarz mit Teilenummer?Iwie find ich das nicht.


    Sers! hab auf die schnelle mal nach geschaut du kannst das Emblem vom Golf 4 (Bundeswehr vari.) nehmen das hat die Teilenummer 1J6 853 630 A 041 und kostest so um die 13€

    Anbau anleitung gibt es im unter der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die alternative were es selbst zu lackieren.


  • Ok danke,soll also passen?Hatte das auch schon an meinem 6N2 da musste ich auch zwei clips entfernen und es kleben aber ansonsten passt es? Und wie sieht es mit dem für hinten aus?


    Das was ich raus gefunden habe ist für die Heckklappe das Emblem vom golf4 ist ungefähr 5mm größer als das vom 9n3 hab ja den link dazu reingestellt wie du das am besten an die Heckklappe befestigen kannst das ordentlich aussieht.

    Für vorne gibt es leider keins, bei ebay werden für teuer geld verkauft die sind aber so nicht orginal sind alle lackiert und mit Klarlack versiegelt. Aber du kannst deins lackieren musst aber vorher das Emblem mit Schleifpapier anschmirgeln das der Lack besser haftet und zum schluss noch klarlack drauf.


    Ok hab dich falsch verstanden,danke für den link und deine info,dann werde ich meins chrom lassen,denke ich weil das selbst lackieren ist immer so eine sache mit dem abplatzen und blättern.Und das für hinten sieht iwie nich so gut aus finde ich wenn es etwas übersteht,wirkt fehl am platz,aber vielen dank nochmal



    polotreff.de
    #10 - 03.03.2012vw polo heckklappen emblem polo 9n3 vw zeichen heckklappe vw zeichen 9n3 schwarz polo 9n3 emblem heckklappe polo vw zeichen hecklappe vw emblem schwarz polo 9n3 vw emblem heck schwarz polo 9n3 emblem schwarz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen