vw teilemarkt

Kann ich diese Benzinpumpe für meinen 3F nehmen

Onkelz84
  • Themenstarter

Hi meine Benzin Pumpe is defekt
Hab jetzt eine vom AAU drin notgedrungen läuft zwar aber nur bis 140kmh :(
Nun meine frage kennt jemand diese Pumpe weil vom Preis ist sie gut finde ich
Anschlüsse passen zwar nicht aber kann man ja passend machen
Hab den Verkäufer gefragt der sachte sie passt.
Aber er sachte mir nicht wieviel Druck sie macht
http://cgi.ebay.de/Benzinpumpe-VW-Polo-86C-6N1-0-9-1-0-1-1-1-3-1-3-KAT-/230528876189?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35ac977e9d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schon mal



Jo kannste nehmen der hat ja unten ne Liste mit Fahrzeugen wo die passt der polo is halt ne ecke weiter unten zu finden aber er is da
die muss halt 3 bar bringen


Onkelz84
  • Themenstarter

Ja das der drin steht hab ich ja gesehn
Aber da steht nix wieviel Druck dat Ding macht und der Verkäufer sagt da Nix zu



Naj... ich geh jetzt mal davon aus dass wenn der drinne steht dass der dann auch passt........ nur etwas seltsam dass der 45psler auch drinne steht


Onkelz84
  • Themenstarter

und normaler weise hat der g40 die gleiche pumpe wieder der 3f und der steht nicht drin.


ich würde die nicht nehmen, ist eine für den aaw und aau und kein original vwteil..


NUR der AAu hat ne kleine Pumpe... die anderem motoren haben alle die größere drinne


ja nur alle pumpen außer die vom NZ,3f, PY machen nur 1,8bar druck

und die die er brauch muss 3 bar machen, also der bruacht die vom nz,3f,py


Onkelz84
  • Themenstarter

@ Benni
NZ/3F/PY Benzinpumpen sind gleich
AAU/AAV is ne kleinere mit nem A am ende



Aber die Sch.... Pumpen kosten 235€ bei VW
Und für voll vergammelte Pumpen (gebraucht)wollen die noch 50€ und aufwerts haben



Zitat:

NUR der AAu hat ne kleine Pumpe... die anderem motoren haben alle die größere drinne


MÖÖP Zonk. Der AAV hat ebenfalls die Pumpe, genau wie der AAK, der hatte die auch!


zum Thema!

Schau dich mal um, eventuell passen auch Pumpen vom Golf etc. z.B. Golf 1 Carbio etc. und wenn die Pumpe mehr wie 3 Bar hat is auch nich schlimm


mfg Rico


Hmmm.... und warum hab ich dann in bisher 3 AAVs die große pumpe gefunden?
jetz bin ich verwirrt


Nur weil sie "größer" ist muss der Druck nicht der selbe sein.

Laut ETKA sind 3F, NZ und PY gleich und haben keinen Buchstaben oder "A" am Ende; AAV und AAU sind auch gleich und haben "B" oder "C" am Ende

Also laut ETKA müsste diese :191 906 090 auch passen, da für NZ Motor allerdings im Golf; auch für PB, PF RV PG Motoren im Golf. Schlauchanschlüsse könnten etwas anders sein.


Onkelz84
  • Themenstarter

hab mir heute eine Pumpe geholt danke für euer hilfe


polotreff.de
#14 - 17.10.2010benzinpumpe polo 3f testen kosten benzinpumpe polo 1,2 http://www.polotreff.de/forum/t/199395 wieviel bar hat eine benzinpumpe beim polo 86c benzinpumpe polo 86c wieviel bar
Antworten erstellen

Ähnliche Themen