vw teilemarkt

Haubenlift nachrüsten

pimpl1
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Gibt es eigentlich beim 6R eine Möglichkeit um einen Haubenlift nach zu rüsten?
Finde es nämlich schade das er so was nicht schon serie hat! Aber naja!
Vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiter helfen!

Danke Daniel



gelöschtes Mitglied

    wie krass is dass denn bitte? selbst der 6n2 hatte das Serie, in jedem Modell, egal ob GTI oder sonstwas.
    ob es da jetz schon was zum nachkaufen gibt kann ich nicht sagen, hab auf die schnelle jetz noch nix gefunden. evtl. in ein paar monaten.


    pimpl1
    • Themenstarter

    Naja! Das nennt VW dann wohl downsizing? Ich finde es auch mehr als arm! Mein vorgänger Polo 9n hatte es ja auch schon serie! Und mein neuer 6R GTI hat es nicht!



    gelöschtes Mitglied

      @*FOX* woher weisst du jetz, dass im 6R die selben passen? wär mir da nicht so sicher


      pimpl1
      • Themenstarter

      Glaube nicht das das geht! Der Polo 6r hat keine Schrauben an der Oberkannte der Kotflügel! Bei VW war ich natürlich auch schon nachfragen aber die Antwort kannst Du dir ja sicher schon denken! Gib nichts!

      Aber danke!


      Ja da hilft generell nur selfmade
      Kollege hat diese in seinen 6R verbaut.
      Löcher müssen selber geböhrt werden und von unten mit Mutter und Sprungscheibe gesichert werder.


      pimpl1
      • Themenstarter

      Kannst du vieleicht mal ein Bild davon machen?


      Zitat:

      wie krass is dass denn bitte? selbst der 6n2 hatte das Serie, in jedem Modell, egal ob GTI oder sonstwas.


      Jaa,und beim 9N3 wurde der dann schon wieder weggespart bzw der eine oder andere erzählt auch was das die dinger aufgrund Fußgängerschutz wieder abgeschafft wurden.



      gelöschtes Mitglied

        fußgängerschutz? O_o was haben fußgänger in einem motorraum zu suchen? manche dinge sind einfach unverständlich -.- genauso, dass die 6r wohl nichtmehr vollverzinkte karosse haben bzw. nur die rohkarosse ohne anbauteile


        polotreff.de
        #11 - 15.10.2010haubenlift 9n3 haubenlift vw polo vw polo 6r haubenlifter polo modell serien haubenlift 6r haubenlift polo 6r polo 6r haubenlift bilder haubenlift polo 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen