vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung nach Schlüssel abziehen

Lillifee78
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

mein Polo "Highline" war in der Werkstatt und hat eine Sitzheizung auf der Fahrerseite nachgerüstet bekommen. Da es ein EU-Fahrzeug ist und für Italien gebaut wurde, hatte der Highline leider keine Sitzheizung Serienmässig, was ich erst bei Abholung beim Händler gecheckt habe

Wie dem auch sei, mein Popo wird jetzt gewärmt allerdings scheint was schief gelaufen zu sein:

Wenn ich den Wagen abstelle, ausmache, den Zündschlüssel raus ziehe ging vorher immer die Innenraumbeleuchtung an. Nach dem Einbau der Sitzheizung ist das jetzt nicht mehr so, lediglich der Fußraum ist beleuchtet.

Kann sich jemand einen Reim drauf machen ,was da schief gelaufen sein könnte oder kann ich da selbst irgendwas einstellen? Oder bleibt mir nix anderes übrig als nochmal in die Werkstatt zu fahren?

Gruß,
Lillifee78



Naja , ich würde erstmal zur Werkstatt fahren und mal höflich fragen ob sie da mal schauen können , wieso das nun nicht mehr geht, mit dem Hinweis das es vorher ja noch ging.


gelöschtes Mitglied

    Naja , Lampe leuchtet nicht , aber dafür deine Eier mit dem Eiertoaster

    Spass beiseite , geht die Beleuchtung denn noch wenn du die Tür öffnest ?



    Lillifee78
    • Themenstarter

    ...höchstens meine Eierstöcke

    Ich war eben nochmal am Auto, das hat mir keine Ruhe gelassen. Also, wenn ich die Tür aufgemacht habe, leuchtete auch nur der Fußraum.

    Aber...

    Wohl typisch Frau: Oben war der Schalter auf 0 gestellt, deswegen ging die Beleuchtung nicht! Keine Ahnung, warum die daran rumgespielt haben.. Jedenfalls hat sich mein Problem gelöst.

    Ich Schaf, das ist mir vorhin nicht aufgefallen!


    das mit den eierstöcken wollt ich auch gerade erwähnen

    na dann gz


    gelöschtes Mitglied

      OK mein Fehler , dann eben ein Mösenstöfchen wie meine Schwägerin immer sagt

      Da war mein Hinweis ja wenigstens etwas hilfreich


      Lillifee78
      • Themenstarter

      Trotzdem schön, das Forum hier heute entdeckt zu haben..
      Wer weiß, was noch so für Problemchen auf mich warten


      polotreff.de
      #8 - 15.10.2010polo 6r innenbeleuchtung innenbeleuchtung an schlüssel ab innenraumbeleuchtung schlüssel abziehen autoschlüssel beleuchtung vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/199439 beleuchtung inm schlüssel polo innenraumbeleuchtung polo 6r
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen