vw teilemarkt

Tachobeleuchtung geht nicht mehr

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Hey,
und zwar geht bei meiner cousine die Tachobeleuchtung nicht mehr nachdem sie kurz runtergedimmt hatte und dann wieder hochdimmen wollte. Mir ist nur ein Rätsel die Uhr und der Kilometerstand leutet also die lcd`s man sieht halt nur keine Drehzahl und keine Geschwindigkeit mehr im dunkeln da die nicht mehr Beleuchtet sind!was Kann das sein?

danke schonmal für eure Hilfe

Polofahrernom



Hab bei na Freundin das selbe Problem,wie bei meinem Vorredner..Wäre mal interessant was ihr dazu sagt.


hol mal das tacho raus und machse auf. oben die 2 lampen sind für die Beleuchtung zuständig. vielleicht sind die nicht mehr richtig drin oder kaputt



polotreff.de
#4 - 16.10.2010tachobeleuchtung geht nicht mehr polo tachobeleuchtung geht nicht mehr tachoanzeige schnelligkeit im dunkeln nicht beleuchtet http://www.polotreff.de/forum/t/199455
Antworten erstellen

Ähnliche Themen