vw teilemarkt

schwarze Reflektoren

Darkstorm
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Da ich diesen Monat zum TÜV muß und einige Dinge umgebaut habe,bin ich jetzt auf den Punkt gestoßen,das ich ja noch Reflektoren hinten anbringen muß.

Nun meine Frage....

Wo bekomme ich schwarze Reflektoren mit E-Zeichen her?


LG Andy



Glaub kaum das du schwarze Reflektoren findest,wenn ja,besorg mir auch welche

Für welche Rückleuchten geht es denn überhaupt,für die Gti Rückleuchten?
Wenn ja,dann brauchst keine Reflektoren.

Wegen Racinggitter,musst mal Ebay oder Baumärkte/Kfz Läden durchstöbern


Darkstorm
  • Themenstarter

habe schon schwarze Reflektoren gefunden,die auch rot zurückstrahlen.Allerdings sind diese recht teuer und ich wollte mal fragen,ob jemand noch andere kennt.

Habe die originale schwarzen Hella Rückleuchten und da sind leider keine drin und in der ABE steht,das man zusätzliche anbringen muß.



Versteh ich nicht,ich hab LED Rückleuchten,und egal ob TÜV oder Polizei da meckert bei mir keiner.Ich hab keine Reflektoren dran hinten.

Jaja ich weiss sollte man haben,aber ich hab Sie eben nun mal nicht.


aha nicht schlecht,haste mal ein Link davon,würd mich Intressieren

Und was sollen die Kosten^^

edit: ja ich hab auch keine und bis jetzt wollt niemand auch was davon wissen


gelöschtes Mitglied

    das interesiert mich jetzt aber auch ! bitte den link davon weil das hab ich ja noch nie gehört und ich bin schon lange dabei mit tuning !


    Darkstorm
    • Themenstarter

    habe das in einem Golfforum gelesen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die hier würde ich mir bald kaufen,wenn ich keine anderen finde

    http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-Reflektoren-Alfa-156-Sportwagon-Q4-TI-GTA-JTD-/370198553249?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item56318da2a1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ansonsten hatte ich beim letzten mal einfach nur aufkleber von ATU zum Tüv dran und dann wieder abgemacht.Ein Kumpel mußte jetzt allerdings 75€ bezahlen und bekam 1 Punkt.


  • Wie willstn die fest machen?Musst die zapfen abschneiden und hinkleben oder wie seh ich das?


    gelöschtes Mitglied

      ja die strahlen aber nicht rot zurück und somit ist das verboten das hat sich dann wohl erledigt !

      Ich würde mir kleine rote holen , dann ein magnet hinter kleben + schaumstoff ,flies hinter kleben damit es keine kratzer gibt und fertig ist das ! Die kannste dann zum fahren und tüv dran machen und auf treffen kannste die dann abnehmen und sieht gut aus oder einfach paar stylische holen und die unten in die stoßstange sauber einarbeiten das dann noch die beste lösung aber nur so dran kleben würde für mich nicht in frage kommen !

      oder andere Rückleuchten holen mit reflektor !

      Mfg Fun-touch



      Kann mir auch nicht vorstellen,dass die Dinger rot zurückstrahlen


      Hm das is dann natürlich blöd wenn die ned Rot zurück strahlen....


      Darkstorm
      • Themenstarter

      stimmt,da hast du recht...die leuchten leider nicht rot....mhhh,dann hat sich das ganze wohl erledigt

      vielleicht findet ja doch noch jemand welche.


      hab was gefunden...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die leuchten denne so


    • also ich hab auch die Hella LED seit längerem drinne und bis jetzt hat es noch niemanden gestört das ich keine Rückstrahler habe.
      hab für den Notfall aber im Auto mal so ein Packen kleine selbstklebende Rückstrahler drinn und wenn es Mecker gibt, papp ich mir die eben ran und sage "wollte eigentlich mein Auto noch waschen, damit die besser halten"

      muss jeder selbst wissen, viele regen sich jetzt bestimmt wieder auf, weil sicherheitstechnisch drann sein muss und so, aber naja....


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      hab was gefunden...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die leuchten denne so


    • sorry jo, aber die haben mit sicherheit kein "e zeichen" und sind somit genau so unzulässig wie schwarze


      er hat nur gefragt ob es irgwentwo schwarze gibt

      aber ich will ne kleinlich sein ... legal is eh immer nur original


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen