vw teilemarkt

Probleme mit KW Tieferlegungsfedern

exotic
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir KW Tieferlegungsfedern für meinen Polo gekauft. Als ich die heute verbauen wollte, musste ich feststellen, dass die original Federteller zu klein sind. Laut gutachten sind die Federn aber für alle Polo 6N zugelassen. Gibts da unterschiedliche Federteller oder sind die Federn evtl. für den 6N2.

Was für Federteller könnte ich denn verbauen, damit die Federn passen? Würden, falls die vom 6N2 größer sind auch passen?

Wäre echt für eine schnelle Hilfe dankbar, da die Stoßdämpfer ausgebaut sind



hm sind aber schon welche für ori dämpfer und ned für gekürzte?

vergleich doch mal die nummer auf den federn mit den angaben im gutachten...

federn evtl falsch gehalten oder versucht zu montieren?


exotic
  • Themenstarter

also die federn sind für original dämpfer. die nummern stimmen soweit auch überein.

Federn wurden richtig montiert =)


EDIT:

Die Federn sind anscheinend echt für den 6N2. Da hat mir der Verkäufer wohl falsche angaben gemacht. Nur komisch das es bei KW ein Gutachten für alle Federn gibt


Hat zufällig jemand Federn oder ein Sportfahrwerk für den 6N zu verkaufen? Vielleicht wäre ja auch jemand an einem tausch interessiert =)

EDIT2:

Könnte evtl. an ein Supersport Sportfahrwerk kommen. Was haltet ihr davon?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen