vw teilemarkt

noch ne umfrage

Polo Fun
  • Themenstarter

hi freaks,

mir ist verstärkt aufgefallen, dass sich in den letzten zwei monaten genauso viel leute angemeldet haben, wie seit bestehen der seite bis april.

nu mein anliegen und umfrage an euch.

viele melden sich hier an und in deren profil stehen keine angaben über die person. ich fände es nicht schlecht wenn bei anmeldung diese felder zum ausfüllen, "pflichtfelder" werden, sonst bräuchte man sich die arbeit mit den profil angaben garnicht machen. wenn leuchte grad kein bild vom auto haben verstehe ich das ja noch.

wie seht ihr das?

gruß polo fun



die meisten sind so einmal-eine-frage-hab-und-sonst-nie-poster oder die schnell ein teil suchen oder verkaufen wollen. und du siehst auf die wird auch nicht gross reagiert
in meinem fall zb: ich kann mein profil nicht vervollständigen, weil ich aus der schweiz komme, das system aber nur deutsche orte und städte kennt
die meisten die aktiv sind, haben ja auch ein vollständiges profil, die wenigposter wollen ihre ziele ohne grossen aufwand erreichen, und da juckt es die wenig, wenn sie kein profil haben


Das sehe ich auch so...
Sind einige die nur ein kleines Probelm hab, das posten und dann wart nie wieder was von ihnen gehört...

Aber die die sich mehr mit dem Forum beschäftigen, die füllen auch ihr Profil aus.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

so sehe ich das auch. und ich habe lieber keine daten als daten, die nur so hingeschrieben wurden (bs. "asd") um das pflichtfeld zu füllen...


naja ist zwar schade das nicht alle ihr profil ausfüllen, aber hat auch den vorteil das man diejenigen denen der kontakt nahe liegt erkennt.

auf ein nicht nur fachlich hochwertiges forum

bis denn
ben



wo hast du denn bitte diesen Tread ausgegraben ?

Sag mal ist das dein Hobby alte Themen auszugraben ?




...ist ja schon der 2.te oder 3.te Thread den Sie ausgräbt


gelöschtes Mitglied

    Keine Ahnung was das soll!





    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen