vw teilemarkt

wo sitzt der schalter für den rückfahrscheinwerfer beim 86c?

littlefoot1991
  • Themenstarter

ich suche verzweifelt den schalter für den rückfahrscheinwerfer, da ich vermute das dieser defekt ist. wo ist der
danke im vorraus



Unterm Getriebe oder davor ist ein kleiner Schaltern mit zwei Kabeln dran.

mfg


beim 6n ist er vorn am getriebe



Zitat:

beim 6n ist er vorn am getriebe


Sorry, aber mal ganz erhlich, was soll Ihm das nun nutzen? Ist doch völlig Scheiß egal WO DER BEIM 6N sitzt!
Der Threadstarter fragte (wenn man sich die Kategorie auch mal anschauen würde) nach dem 1-2F ...

Sei mir echt net bös, aber manche Leute verteh´ich echt net!


Zum Thread:

Wenn du von Vorne unters Auto schaust, ist ziehmlich links neben der RECHTEN Stabiaufnahme ein Stecker (glaub schwarz) mit 2 Kabeln, der ist der richtige


Zitat:

Sorry, aber mal ganz erhlich, was soll Ihm das nun nutzen? Ist doch völlig Scheiß egal WO DER BEIM 6N sitzt!
Der Threadstarter fragte (wenn man sich die Kategorie auch mal anschauen würde) nach dem 1-2F ...

Sei mir echt net bös, aber manche Leute verteh´ich echt net!


Du weist aber dass die Getriebe vom 6N und 2er ziemlich baugleich sind oder?

Mfg


Zitat:

Du weist aber dass die Getriebe vom 6N und 2er ziemlich baugleich sind oder?


Dann sollte man(n) das aber halt auch dazuschreiben! Ich hätts net gewusst, ich gehe aber auch nicht davon aus, dass einer, der nicht weis WO der Geber/ Schalter sitzt auch weis, dass die Getriebe ziehmlich Baugleich sind!


littlefoot1991
  • Themenstarter

hab ihn gefunden
danke


Zitat:

Dann sollte man(n) das aber halt auch dazuschreiben!



ich hab gesehn das das im '1-2F' forum steht und deswegen hab ich ja auch dazu geschrieben das es beim 6n so ist.
ich wusste nich genau ob es bei den älteren getrieben auch so ist, aber ich konnts mir denken


beim 5-gang vorne, beim 4-gang unten drunter(gleichzeitig ölablassschraube)!



polotreff.de
#10 - 17.10.2010wo liegt der rückfahrschalter beim polo 86c? wo ist schalter für rückscheinwerfer polo polo 86c getriebeschalter rückfahrscheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/199514
Antworten erstellen

Ähnliche Themen