vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten wechseln

Dancefreak
  • Themenstarter

Hallöchen!

Ich habe mal ne echt blöde Frage: Ich habe mir heute Wischblätter (280 mm von Bosch) besorgt. Aber leider hab ich die einfach nicht einsetzt können. Gibst da irgendwie nen special Trick?



also nur der hinter ja? oder doch alle?

hmm... doof zu erklären, aber ich versuch's mal sogut es geht
ich schätze mal du hast keine aero wischer zumindest hinten nicht.
also müsstest du den kleinen schniepel der in der mitte des wischerblattes sitzt (verbindung zwischen arm und wischerblatt) runter, bezw. zum arm hindrücken und dann den wischer in richtung arm drücken! und dann rausfummeln^^ ABER vorsicht... wischer arm vorsichtig zurück auf die scheibe legen und nen tusch dazwischen den wenn der zurückschnellt auf die scheibe, is die futsch^^ und der einbau erfolgt in umgekehrter reinfolge!
hoffe es ist einigermaßen verständlich!
vorne wie hinten gleiche prinzip und gleiche vorsicht!
wenn jmd was zu verbessern/berichtigen hat dann tut es bitte! ^^ habs sogut erklärt wie geht ist eigentlich rcht simpel aber zu simpel ums vernünftig zu erklären^^

Mfg
Chris


Dancefreak
  • Themenstarter

Danke. Ich habs noch mal versucht. Aber ich glaub, ich bin einfach zu blöd dafür Naja, das Ende vom Lied ist jetzt, dass mein Vater meinen Wischerarm ein wenig zerstört hat und wir den erstmal ersetzen müssen



hmm, ok sry


Also,ich hab mein ohne Probleme wechseln können...

Ging ruck zuck innerhalb 3minuten.Habs selbst grad gemacht.


Nach meiner Anleitung?

Mfg
Chris


Ne muss Dich enttäuschen...Is ja alles Plug & Play

Aber trotzdem war deine Anleitung bestimmt hilfreich.


schade^^
naja wie gesagt das ist so leicht zu machen, das es schwer ist zu erklären!^^

Mfg
Chris


Jap des glaub ich Dir,dass es schwer is zu erklären..

Aber man muss sich das Ding nur anschauen kurz überlegen und zack fertig.



polotreff.de
#10 - 26.10.2010vw polo 6n2 scheibenwischermotor hinten scheibenwischer wechseln anleitung polo 6n welcher scheibenwischer polo 6n hinten vw polo scheibenwischermotor hinten ausbauen vw polo 6n heckscheibenwischer motor arm hinten polo 9n anleitung heckscheibenwischer ausbauen wechsel heckscheibenwischer polo hinten scheibenwischer wechseln scheibenwischerarm polo -kombi hinten scheibenwischermotor vw polo 6n hinten vw polo scheibenwischblätter austauschen wischerblätter wechseln polo polo 6n heckscheibenwischermotor wechseln heckscheibenwischer bei polo wechseln heckscheibenwischer wechseln polo scheibenwischerarm hinten polo polo 6n heckscheibenwischermotor anleitung einleitung für scheibenwischer wechseln beim polo ab baujahr 2003 scheibenwischermotor polo 6n 6n2 ? scheibenwischer wechseln hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen