vw teilemarkt

Auspuffanlage

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

was würdet den ihr empfelen von den Edelstahl anlagen was es da auf dem markt so gibt



also ich würde sir empfehlen einen Frietrich motorsport edelstahlauspuff zu nehmen die hören sich gut an also ein geiler dupfer sound


Da brauchste eigentlich keinen so zu Fragen da jeder auf seine Anlage schwört, das Problem wird sein die meisten hatten noch nicht mehrere zur Auswahl und vergleichen dann 1 Liter Maschinen mit GTI etc.

Mein Auspuff hört sich auf dem GTI 100% anders an als bei meinem alten 1.3 55PSler

Man kann dir höchstens was zur Qualität und Verarbeitung sagen



gelöschtes Mitglied

    ein wenig in der suche forschen wirkt wunder


    Habe nen endpott von Friedrich Motorsport, mit fächerkrümmer... Kann ich nur weiter empfehlen, der sound is geil... Haben wir günstig am Wörthersee geschossen... lg


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    und wieviel PS habt ihr alle ich hab nur nen 1,4 mit 55PS


    Meiner hat auch nur 101 PS jippy... mit fächer etwas mehr, aber nur ein bisschen...


    schön n Fächer+100er Rennkat und ne Gruppe A von bastuck...mehr geht nich!


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    haha heut etwas gut drauf oder so



    1.4 mit 55ps? hab ich da was verpasst? also entweder hast du den 1.3er mit 55ps oder den 1.4er mit 60ps! aber mit friedrich oder bastuck kannst du generell nix falsch machen!


    Ja das rockt bestimmt... Nen rennkat brauche ich auch noch, verdammt...


    gelöschtes Mitglied

      nen kat?

      durchgehend 75er rohr mit 100er endrohr


      Frietrich is geil


      Also ich wiederrum schwöre auf Bastuck!
      aber da bin ich wiederrum der meinung das du da leistung brauchst^^
      weil diese meist recht dumpf sind!^^ Am besten kommt der sound bei schönen 6 & 8 zylindern (woanders hab ich auch noch keine dran gesehen/gehört^^)
      aber wie Tec-9 schon sagte ist geschmackssache und jeder schwört auf seine!
      also Bastuck oder Fietrich

      Mfg
      Chris


      ja mein freund hat auch ein Bastuck aber der is mir bissi zu laut mein frietrich reicht mir schon ich habe zwar net so viel Ps aber dafür hört er sich schon hammer geil an mein freund sagt das auch

      l.g nadine


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      nein ich hab echt den 1,4 ist s ne sondermotorisierung oda so ka


      hätte noch ne nagelneue gruppe A von friedrich motorsport ab kat zu verkaufen

      mit ABE und rechnung sowie restgarantie fast 2 jahre


      gelöschtes Mitglied

        1,4 mit 40kw beim 6n. dat kenn ich auch vom kumpel

        speedy, wie laut ist die und welches endrohr?


        endrohr is DTM und zum sound kann ich nix sagen, wie gesagt, is neu...wurde noch nie getestet


        Juhu... Die von Friedrich is laut, wenn er warm is.. Habe nen 1.4.. Habe die Anlage auch ab kat...


        ja bei mir is es auch so habe den 1,0 l motor aber wenn er warm gefahren is dann hört er sich sehr geil an und das reicht mir voll kommen Frietrich is schon hammer


        Ja kann auch nur Friedrich oder Bastuck empfehlen meiner freundin ihr 6n hört sich wenn er warm ist schon richtig gut an vorallem schön dumpf und kernig trotz 45ps... und es ist nur ein Endtopf

        und mein Bastuck ist gruppe a ab kat (eine von den alten) 3f Motor hört sich halt echt geil an aber FROSCHMAGNET

        Wobei der auf der Autobahn bei bestimmten Drehzahlen nicht mehr schön ist :(

        ist dann schon zu laut...


        Antworten erstellen