vw teilemarkt

Erfahrung mit Novus ESD

De-la-Villa
  • Themenstarter

Jungs habe mir gestern diesen Sportauspuff von Novus bestellt.

Hat vllt jemand von euch erfahren mit dem? Wie ist der Sound?

mfg
http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-4-6N-6N2-GRUPPE-N-135x75-DTM-/360308482626?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e40f2242&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bischen spät jetzt nach Erfahrungen zu Fragen wenn du ihn schon bestellt hast Ein Freund hatte mal einen Novus drunter,hatte einen schönen dumpfen Sound.Nicht zu laut.
Mfg
Thorsten


Sound is solala...

Passgenauigkeit ging so....

Und von da haltbarkeit will ich nicht reden....

Hat ziemlich schnell Rost angesetzt.



gelöschtes Mitglied

    mann sollte vllt bevor du den drunter baust mit zinkspray rüber gehen.
    hab auch nen novus drunter und hier und da nach nem jahr kommt etwas rost zum hervor. sonst geht der wohl am kleinen motor finde ich.


    Passgenauigkeit ässt zu wünschen übrig. Hängt viel zu tief im Originalzustand. Ich musste bei meinem ordentlich anpassen damit er schön hoch hängt, grade wenn der Polo ziemlich tief ist.
    Der Sound ist Ok, dem Preis entsprechend.
    Qualität finde ich Top. Habe ihn seit 1 Jahr drunter, auch im Winter mit Streusalz - Kein bisschen Rost!
    Nach 2000km wird er schön laut.

    Ansonsten: http://www.polotreff.de/forum/sear...keyword=novus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen