vw teilemarkt

Winterreifen, passen diese?

tommek
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich brauche mal dringend eure hilfe!

Ich brauche dringend Winterreifen und mein Nachbar hat noch welche von seinem alten Caddy rumliegen.

Die Größe ist: 195/65 R15 5er Lochkreis, ET 42

Würden die Reifen wohl passen? Und müsste man die eintragen lassen?


Meine Sommerreifen haben die Größe: 185/60 R14


Wär schön wenn ihr mir helfen könntet


Gruß Tommek



wie du schon selbst geschrieben hast hat er 5 löcher...dein Polo nur 4 ^^ da müssteste dann wieder nen lochkreisadapter organisieren...und ich glaub nicht, dass man die so einfach eingetragen bekommt...so fahren kannst und darfst du sie auf jeden fall NICHT


gelöschtes Mitglied

    Die darfst du nicht fahren..Der Abrollumfang ist viel zu gross..Ich fahre diese Grösse auf meinem A4, also viel zu groß für nen Polo..


    MfG



    Zitat:

    wie du schon selbst geschrieben hast hat er 5 löcher...dein Polo nur 4 ^^


    Naja,wenn es um einen 9N geht passt der Lochkreis schon mal ...aber die Reifengröße passt nicht.

    ...und wenn es um den 6N im Profil geht ist das hier 1. der falsche bereich und 2.passen die Räder dann erst recht nicht...aber das wurde ja eigendlich schon alles gesagt .


    polotreff.de
    #5 - 19.10.2010suche dringend winterreifen polo 6n polo 6n 1 winterreifen welche winterreifen passen polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/199617
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen