vw teilemarkt

Heizungsregler funktioniert nicht mehr richtig...

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute bei meiner Freundin geht die Heizung nicht mehr richtig sie geht nur noch auf 3/4 wärme aufzudrehen und dann klackt der schalter durch...

weiss einer woran das liegen könnte?



meinst du in de rmitte den regler zur verstellung der wärme?

bei mir war das auch der fall und zwar war das rädchen was den hebel mitnehemn soll der die klappe regelt die nut ausgebrochen habe dies emit 2k kleber wieder aufgefüllt un dmi tnem dremel nachbearbeitet und wieder eingebaut funtzt einwandfrei seit jahren


ja den meinte er geht nur noch halb dann rutscht er durch



polotreff.de
#4 - 19.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199636 heizungsregler heizregler polo polo 6n hiezung wird nicht richtig war heizung regler funktioniert nicht richtig polo 6n heizung geht nimmer richtig heizungsregler funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen