vw teilemarkt

Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welches mp3 radio past gut in den polo3?
Welche marken sind gut ?



gelöschtes Mitglied

    Wenn du keine absolut extravaganten HiFi-und Performanceansprüche hast, warte bis der Aldi wieder eins im Angebot hat. Habe ein Aldi-Gerät in meinen alten Passat eingebaut. Läuft prima und hat sogar eine abnehmbare Frontblende als Sicherung gegen die Klaubacken.
    Du musst beim VW nur die PIN-Belegung der ISO-Stecker tauschen Dauerplus gegen Zündanschluss (Pin 4 gegen Pin 7).


    ich habn pioneer p800...das leuchtet schön blau,sieht geil aus,macht 240watt un spielt so ziemlich alles bis auf atrac dateien.

    lieder kostets 450euro ungefähr.



    yeah 240 W...
    lol
    p.m.p.o. oder max.?^^ aber hast geile felgen frescherdeiwl

    naja egal! wenns nix besonders hochwertiges sein soll dann warte darauf dasn supermartk wieder eins im angebot hat. ansonsten clarion, alpine usw! kostet bissl mehr aber is auch n1 ware


    Schau mal hier nach, hier gibts günstig MP3 Radios von Pioneer. Von günstig bis nobel alles dabei:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Juhu 240 Watt am Radio


  • ich denke er meinte 2 x 40 Watt!

    Ich hab zur Zeit nen DVD in dash drinne und bin ganz zufrieden damit


    Er wird wohl eher 4 x 60 Watt (max) meinen. Was in Wirklichkeit eher deutlich geringer ist.


    rms leistung sind das dann so 4x 20-25 W wa?!
    also sagen wir mal zusamen maximal um die 100 W! 240 wären nice..


    gelöschtes Mitglied

      Die frage ist zu kurz! - um ne richtige antwort zu geben. Pioneer ist schon mal ne gute wahl.

      Aber was hast du den so vor -
      soll es dabei bleiben?;

      -kommt bald ne endstuffe

      -lässt das radio eine erweiterung zu (ausgänge)

      -hast du schon autohifi komponenten
      usw.....blablabla



      maggot...ich meinte nich 2x40watt im radio sondern 4x60watt...macht logischerweise 240watt...mit mosfettendstufen im radio is das möglich.

      brachte aber auch den nachteil das man en dickes massekabel direlt ans blech schrauben musste...un das beim 6n2.

      danke danke für die komplimente mit den felgen.hab auch lange was gesucht was geil aussieht.....

      tommi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen