vw teilemarkt

Stahlus bunt lacken, kann jemand faken?

jo6n2
  • Themenstarter

Hey leute bin am überlegen meine Stahl-winterfelgen zu lacken, aber in ner fießen farbe wie knallgrün oder rot oder orange? was meint ihr dazu? (sind ja eh nur stahldinger )

Kann evtl. jemand mal en beispiel faken, ne einfache stahlfelge drauf und die bunt machen? hab leider kein bild mit stahlfelgen, aber vll is es ja möglich..

danke schonma

polo sieht zwar auch net mehr so aus, aber das is das einzige bild was ich von der seite habe



Polo jo 014.JPG
Polo jo 014.JPG
stahlfelge.jpg
stahlfelge.jpg

das währe denke ich ganz geil^^


Bild.jpg
Bild.jpg

jo6n2
  • Themenstarter

Das sieht schonma ganz gut aus, hatte aber eher vll an sowas gedacht ( häng die farben mal an )

es soll richtig schön auffallen, aber trotzdem net kacke aussehen

Sehr schön gefakt, hilft mir besser beim überlegen



logo_orange.jpg
logo_orange.jpg
images.jpeg
images.jpeg
1026 Bstelfilz F21 g
1026 Bstelfilz F21 g

mom teste das mal^^
so jetz ahste mal ne kleine auswahl hoffe es gefällt dir^^
wennde noch weitere fragen hast einfach melden per pn :P oder hier


Bild.jpg
Bild.jpg
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg
Bild 5.jpg

jo6n2
  • Themenstarter

Sehr geil danke!

Also grün sieht richtig assi aus aber irgendwie gefällts mir, ansonsten wäre mein favorit rot.. blau is net so meine farbe..

hab ja noch die orangenen seitenmarkierungsleuchten, und auch rote schrothgurte und so..

falls ich nochmal was brauche meld ich mich, bin nämlich mit sowas überfordert


kein problem mach das^^ ich ahbe auch noch schwarze schroth gurte hier rumliegen^^ aber die orangenen oder roten felgen finde ich auch nicht schlecht als winteralus fallen die dann richtig auf bei dem ganzen weiß(weiß = schnee:P)


jo6n2
  • Themenstarter

ja stimmt, kommt bestimmt gut rüber das rot, passend zu den bremssätteln
SOllte das ein angebot sein mit den schrothgurten? vll find ich ja jemanden der noch welche sucht, weil ich hab ja welche...

Sobald die dinger gelackt sind schick ich dir ein bild!


nene meine schrothis sind ja eher unauffällig^^
ich lackiere meine winterallus immer schwarzmatt:P
also einmal in 2 jahren^^
und ist immer schlicht^^ naja jetz wo mein GG (6n) verstorben ist)
führe ich es so wahrscheinlich im winter vor oder ich lacke meine 13 soll alus die ori dabei wahren in schwarz glänzent^^ mal sehen.
bin schon gespannt auf deine fotos =)


jo6n2
  • Themenstarter

so es ist nach sehr langer zeit geschehen!



IMAG0043.jpg
IMAG0043.jpg
IMAG0052.jpg
IMAG0052.jpg

sieht ja richtig geilo aus....^^
ist gut geworden. so hätte ich sie auch gelackt. passend zu den roten bremssätteln
top


hast du sie gelackt, als die reifen auf den felgen saßen?!
mfg


gelöschtes Mitglied

    jup, sieht auf dem foto sauber gearbeitet aus....
    aber nun wirken die felgen noch kleiner als sonst...


    jo6n2
    • Themenstarter

    japp hab die gelackt, als die reifen drauf warn, luft rausgelassen und dann ordentlich abgeklebt. also in natura siehts besser aus als auf den bildern, wirken auch eigentlich net sondelich kleiner.

    hab mir so nen felgen-lackier-assistent gebaut, damit ging das einwandfrei.

    nur habe ich scheiß klarlack gehabt, und bei einer felge getestet, der is matt geworden und hat leichte blasen gerworfen (sieht man aber kaum)...weiß jemand ob ich die nochma ganz fein, mit 1200 nass oder ähnlichem anschleifen kann, und dann nochmal klarlack drüber?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mit 1200 nass oder ähnlichem anschleifen kann, und dann nochmal klarlack drüber?


      ja kannst du ohne weiteres machen...


      polotreff.de
      #15 - 10.01.2011stahlus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen