vw teilemarkt

6N2 Blinker in den 6N?

6ennylici0uz
  • Themenstarter
6ennylici0uz's Polo 6N

Hi,
ich suche neue Frontblinker, da meine von innen beschlagen/ sich Wasser dort sammelt.
Passen die Blinker aus dem Polo 6N2 auch in den 6N? Wenn nein, worin liegen die Unterschiede?!

Gruss
Benny...



die unterschiede: die 6n2 scheinwerfer sind größer somit auch die blinker.
die blinker werden bei dem 6n2 mit einer festhalte / verstellschraube die schon vormontiert ist verrastet. beim 6n1 sind die geschraubt mit einer schraube. hoffe das reicht und hilft dir^^


6ennylici0uz
  • Themenstarter
6ennylici0uz's Polo 6N

Hmmkay...

Danke schonmal für die Antwort.
Hab gestern noch welche bei FK gesehen für schlappe 5 eur nochwas (Reduziert von knappen 40 eur). In der Beschreibung steht ..."fit for Polo 6N (Bj. 99-01)", also dem BJ entsprechend für den 6N2. Naja ich lass' es mal lieber sein

Gruss



Antworten erstellen

Ähnliche Themen