vw teilemarkt

Diesel bringt mich zur Verzweiflung

Kleener
  • Themenstarter

Hi @ all,
nachdem mein Polo nen neuen Tank hat und n neues Rückschlagventil und neue Spritleitungen, weil ja alles hinüber war, wollte ich Ihn gestern mit neuem Rückschlagventil starten, aber er ging nicht an, wir haben ne auch probiert anzuschleppen...aber nichts :-(

Wir haben dann alle Spritleitungen aufgefüllt und de komplette Einspritzeinheit aufgefüllt und dann ging er an

Danach lief er ca. ne viertel stunde, Polo ausgemacht und wieder angemacht und siehe da nichts...
Also wieder alle Leitungen aufgefüllt und diesmal ging er nicht an...
Was könnte das sein, mit dem Tank ist er schon ca 50km gefahren, danach habe ich ja nur die Rücklaufleitungen, das Rückschlagventil und die Zulaufleitungen im Motorraum gewechselt und seitdem will er nicht mehr, Bitte helft mir, verzweifel bald mit der Kiste



Der zieht irgendwo Luft, ganz einfache Ursache aber nicht immer leicht zu finden!

Schau mal nach, ob die Kraftstoffleitungen an den Übergängen von den flexiblen Schläuchen zu den härteren Plastikleitungen (Unterboden) in Ordnung sind. Einfach mal die Schellen lösen und die Schläuche abziehen. Bei mir ist da mal eine Leitung eingerissen gewesen und das System zog dort Luft.

Ansonsten: Dichtring am Rückschlagventil i.O.? Sonst alle Verbinder i.O. - gerade die, an denen Du in letzter Zeit dran warst? Im schlimmsten Fall ist die Dieselpumpe hinüber, das kann durch das viele Leer-orgeln passiert sein. Aber dann würde er eigentlich -wenn er denn mal läuft- auch nicht mehr einwandfrei laufen.


polotreff.de
#3 - 20.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199655
Antworten erstellen

Ähnliche Themen