vw teilemarkt

Rad/Reifen-Wirrwarr: 175/50/14 = 195/45/14 ?

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi, die Frage steht ja oben schon. Sind die beiden Größen wirklich optisch identisch?
Am besten wären Beispielbilder die das belegen. Dazu sollte halt die Felge am besten die gleiche sein oder zumindest die gleiche Breite haben.

Dann hab ich noch 2 Fragen:

1. Stehen diese Reifenkombinationen bei einer 6j Felge über? Sollte man besser 6,5j oder 7j dafür nehmen?

2. Wird eine dieser Kombinationen beim eintragen Probleme machen? (Wenn Gutachten/ABE vorhanden ist)

Ich hab schon so viel gesucht, aber nichts wirklich vergleichbares gefunden also nicht motzend auf die Suche verweisen :(



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • versuchs mal hiermit...
    da kannst du dann in jedem fall sehen ob es gehen würde oder nicht
    gruß
    Basti


  • cyberathlete
    • Themenstarter
    cyberathlete's

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • versuchs mal hiermit...
    da kannst du dann in jedem fall sehen ob es gehen würde oder nicht
    gruß
    Basti

    Danke, aber wie oben steht gehts mir um die Optik (ballon oder nicht usw.). Das die Reifen passen weiß ich.

    Mit "Eintragungsproblemen" meine ich eher solche Fälle wie das der Eintragung theoretisch von den Werten nichts entgegenspricht, aber die Reifen von der Felge kommen könnten, und es daher keine Eintragung (mehr) gibt.

    mfg



  • polotreff.de
    #4 - 20.10.2010polo reifen 175 6j felgen 195 45 14 reifen 195/45/14 auf polo reifen 175 auf 195
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen