vw teilemarkt

Boxeneinbau steilheck

Nattesorg
  • Themenstarter

Hi, wie der fred schon sagt will ich boxen in meinen steilheck bj 1990 einbaun. Die Frage dabei is nun ob ich mir ne hutablage basteln soll (nicht mein favorit -> unpraktisch) oder ob ich sie hinter den stoßdämpfern einbaun soll, dann würden sie allerdings fast gegenüber stehn und halt nicht nach oben schallen. die optik würd aber viel besser passen. jmnd erfahrung, bzw hab ich nen "klangverlust" beim ggü einbau, platz is bei jeder variante ausreichend da?

p.s.: soll nicht so professionell werden wie bei dia-polo



Hi,
wieso keine LS in die Türen? wäre a; Praktischer b; besser vom Klang und c; hüpscher


hat jemand erfahrung wie man die türpapen vorne umbaut damit man da boxen rein bekommt



Nattesorg
  • Themenstarter

hab keine drin sonst wäre das meine erstwahl gewesen. doorboards gibts nich bleibt "classic" also vorne nur ein mittellautsprecher ein kleiner süßer, is kein facelift.


polotreff.de
#5 - 20.10.2010boxeneinbau vw polo 2f boxeneinbau 2010 polo polo 2010 boxen eibau polo 2010 boxen einbau heckmontage polom 86 c lautsprecher vw polo 86 c boxeneinbau was kostet boxeneinbau beim polo 6r lautsprecher einbauen heck polo 2 boxeneinbau polo2 86c lautsprecher in polo 86c einbauen lautsprecher einbau vw polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen