vw teilemarkt

Leuchte für Bremsflüssigkeit

poliver
  • Themenstarter

hi leute,

bei dem polo 6N meiner schwester leuchtet das rote lämphen für Bremsflüssigkeit.. aber bremsflüssigkeitsstand ist optimal, wurde nachgeschaut, was kann das noch verursachen?

gruss
poliver



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nabend

schalter am handbremshebel nicht richtig am platz, an dem er sein sollte


poliver
  • Themenstarter

meinst du damit jetzt einfach, die handbremse ist gezogen ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nein, der schalter am hebel ist nicht richtig am hebel fest und somit leuchtet die rote lampe, obwohl der hebel nicht gezogen ist


Man kann ja iwie da die Abdeckung der Handbremse lösen und dann sieht man den glaube ich schon Das kann eigentlich nur der sein wenn die Flüssigkeit stimmt.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

frage is wann die leuchtet ...

wenn du das pedal trittst un es leuchtet = beläge runter


poliver
  • Themenstarter

ne, kommt gleich, wenn es dann kommt... gestern war es ausnahmeweise mal nicht.. heute wieder ... piept 3 mal und lämpchen meldet sich :(


gelöschtes Mitglied

    hat die karre abs ?


    poliver
    • Themenstarter

    hätte sie, is aber nich ans steuergerät angeschlossen... schon immer nicht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen