vw teilemarkt

alpine radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab mir das alpine 9853 gekauft und habe nun das problem das ich es nich anschliesen kann. ich dachte ich brauche nur einen adapter iso auf alpine stimmt das? ich war auch schon beim media markt aber die haben mir einen falschen gegeben heul könnt ihr mir weiter helfen gibt es überhaupt einen adapter dafür? mfg christian



Schickes Radio, Gratulation! Hab noch den Ur-Urvater (9813) hat mir immer gute Dienste geleistet.

Eigentlich braucht man gar keinen Adapter. Es reicht vollkommen aus, wenn man das Zünd und Dauerplus vertauscht, dann sollte alles gehen wie es soll.

Wo liegt denn dein Problem.


mrniceguy sagt es ... hab auch en alpine und da musste ich nur dauer- mit schaltplus vertauschen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das is mir schon klar wegen dem speicher aber naja das is nich so einfach. aber ich brauch nen adapter auf iso weil beim radio war nur en adapter dabei der zwar hinten ins alpine radio passt aber wo sonst nur einzelne strippen raushängen dachte es gibt en adapter alpine auf iso wo ich dann einfach nur in mein radio un in den iso stecker steck. mhhh um antwort wäre ich froh


Ich versteh nicht ganz was du schreibst... normal ist an dem Alpine-Kabelbaum doch immer ein ISO-Stecker dran... ist da keiner? Dann kauf dir doch einfach einen gibts von AIV in jedem gut sortierten Fachgeschäft.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da war keiner dran. ich wollte mir beim media markt einen holen aber die ham mir nen falschen gegeben ich fahr heut nochmal hin un schau ob sie nen richtigen haben naja danke für eure hilfe


polotreff.de
#7 - 30.06.2005alpine autoradio speichert nichts
Antworten erstellen

Ähnliche Themen