vw teilemarkt

Pupillen verändern sich nicht!?

LumpiE
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich wurde wie so üblich von den Männern in Blau angehalten und es stellt sich jedes mal heraus beim Pupillen test das sich meine einfach nicht verändern so das es den Anschein hat das ich Drogen genommen habe (NEIN nehme keine Drogen)
hat jemand auch dieses Problem?
ist das sehr schlimm?
sollte ich auf jeden Fall zum Augenarzt?



normal ist das glaubig nicht ^^


Geh aufjedenfall mal zum Augenarzt. Sollte ja normal nicht so sein. Nimmst du irgendwelche Medizin?



Also wenn sich deine Pupillen auch dann nicht verändern wenn Du nach links oder rechts schaust, solltest Du spätestens einen Arzt konsultieren..

Falls Du schon im aktuellem Quartal beim Hausarzt warst und den Eintritt bezahlt hast, kann er Dich auch gleich überweisen :p


Zitat:

Falls Du schon im aktuellem Quartal beim Hausarzt warst und den Eintritt bezahlt hast, kann er Dich auch gleich überweisen :p


Bringt nichts! Hbe ich auch gemacht.

Beim Hausarzt meine 10€ bezahlt zum Anfang des Quartals. Habe mir dann ne Überweisung für den Augenarzt geholt zu meiner Jährlichen Untersuchung ( Bin Brillenträger )und als ich den meine Überweisung hingelegt habe wollte der trotzdem 10€.


LumpiE
  • Themenstarter

okay dann gehe ich morgen mal zum Augenarzt ma schaun was der sagt!
nein nehme auch keine medizin, tabletten oder ähnliche dinge.

ich sag euch morgen bescheid was draus geworden ist!

@Polo6N1.0
Heisses Bild haste da


ja das solltest du denke ich mal echt tun


Hab ich auch jedesmal wenn ich angehalten werd und die mir in die augen gucken ! Glaub nicht das das schlimm is ! Hab super augen, keine brille oder so und drogen nehm ich auch nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen