vw teilemarkt

Bremsbacken entsprechen nicht FIN?!

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Guten Tag,

Hab da mal ne Frage. Ich musste letzte Woche die Bremsbacken der Trommelbremsen erneuen, weil die Beläge einfach während der Fahrt abgebrochen sind und sich verkeilt haben.

War dann beim Zubehörhandel und mittels FIN hat der Mitarbeiter dann die Bremsbacken rausgesucht. Aber die waren 1cm zu schmal? Wie kann das sein?!

MfG



Ich weis zwar nich was FIN ist, aber sollte es ein Programm zur Feststellung der benötigten Ersatzteile sein, könnte es ja sein das er sich im Modell/Motorisierung vertan hat.

lg


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

ach sry^^ FIN meint die fahrgestellnummer



gelöschtes Mitglied

    kommt vor. dann muss der gute mann sein brain mal bißchen anstrengen. es gibt für den 6N zwei sorten:
    mit abs
    ohne abs.
    unterschied in der größe.


    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    ich hab dem deppen extra gesagt mit abs und der gibt mir die dünnen -.-

    naja hab dem aber auf die sprünge geholfen und die richtigen bekommen, wenn man nicht alles selber macht...


    gelöschtes Mitglied

      es gibt leute, die den ganzen tag nur darauf warten, dass es fünf uhr wird


      polotreff.de
      #7 - 22.10.2010polo fin nummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen