vw teilemarkt

Probleme mit Hella Rückleuchten...!

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich wurde vorhin darauf hingewiesen,dass mein Linkes Bremslicht nicht mehr geht...Bin halt daraufhin los und hab ne Glühbirne besorgt...

Hab die alte rausgebaut,und hab mich gewundert wieso des Glas kaputt war.
Deshalb hab ich mir mal die Leuchte von innen angeschaut und hab festellen müssen,das die Glühbirne vom Bremslicht sowie Blinker den Reflektor anschmorrt....

Das heisst der Rote und Gelbe Reflektor haben jeweils ein Loch an dem anscheinend die Birne den Reflektor berührt...

Was ich aber nicht nachvollziehen kann,weil ich blinke nicht dauernd und Bremsen tu ich a nur wenns nötig is....

Hab dann beim Einbau der neuen Glühbirne mitm Feuerzeug den Reflektor warm gemacht und bisschen rumgedrückt.Sonst hätte ich die neue Birne gar nicht erst reinbekommen...

Kann mir jemand sagen woran das alles lieg?

Mfg Infinity



Evtl ein Kabelproblem ? zu viel widerstand auf der Platine wo die Birnen rein gedreht werden ?
Würde mal die Kontakte überprüfen, hast du dir die andere Seite auch mal angeschaut ?


Infinity86
  • Themenstarter

Ich hab keine Ahnung,kenn mich ja mit sowas ned wirklich aus.

Hm stimmt die andere seite hab ich ned angeschaut...



polotreff.de
#4 - 21.10.2010hella rückleuchte polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen