vw teilemarkt

Neues geiles Werkzeug

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hey Leute habe mir ne neue Knipex zugelegt! die ist der Hammer.

Wird mir Spass mache das Ding zu benützen


* hervorragend geeignet zum Greifen, Halten, Pressen und Biegen von Werkstücken
* für die schonende Montage von oberflächenveredelten Armaturen
* keine Kantenbeschädigung bei empfindlichen Armaturen durch spielfreie, vollflächige Anlage
* Schnelleinstellung per Knopfdruck direkt am Werkstück
* keine unbeabsichtigte Verstellung der Greifbacken und kein Durchrutschen des Gelenks
* ersetzt einen Satz Schraubenschlüssel
* stufenloses Greifen aller Schlüsselweiten bis zur angegebenen Kapazität mittels parallel geführter Backen
* der Hub zwischen den Greifbacken ermöglicht ein schnelles Anziehen und Lösen von Schraubverbindungen nach dem Ratschenprinzip
* hohe Klemmkraft durch 10-fache Handkraftverstärkung
* Chrom-Vanadin-Elektrostahl, geschmiedet, ölgehärtet


Kapazität für Muttern, Schlüsselweite 2 3/8 Zoll
Kapazität für Muttern, Schlüsselweite 60 mm
Länge 300 mm
Gewicht netto 729 g


Keine Werbung nur extreme Begeisterung



CIMG7870.JPG
CIMG7870.JPG
CIMG7874.JPG
CIMG7874.JPG
CIMG7878.JPG
CIMG7878.JPG
CIMG7872.JPG
CIMG7872.JPG

Hallo das is ne Rohrzange sind wir jetz hier im Zangentreff? soll ich auch eine rausholen?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kostenpunkt?



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

DAS ist keine ROHRzange! lool


Kostenpunkt min. 35€ für die 300er


Das is nich nur irgend ne Rohrzange....das ist wenn schon dann DIE Rohrzange!^^

knippex is schon was feines...dass man damit kein essen kochen kann ist alles^^


Ach Egal es is ne Zange


Zitat:

Zangentreff


Zangentreff.de

NEED!


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

Das is nich nur irgend ne Rohrzange....das ist wenn schon dann DIE Rohrzange!


DAS IST VERDAMMT nochmal keine ROHRZANGE! DAS ist die Schlüsselzange-----haha


Hmm naja ich hab hier ne Billige ausm Baumarkt hat mich 5 euro gekostet und bis jetzt noch alles Geschraubt bekommen
ging ab und zu auchmal etwas ruppiger zu aber die zange hats bis jetzt unbeschadet überlebt und die is jetzt 4 jahre alt



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

Billige ausm Baumarkt


Halt dich bedeckt! lool


kann ja nix dafür dass meine zange 30 euro weniger gekostet hat und genau dasselbe aushält**Duck und weg*


Krasser Zufall. Ich hab gerade echt stark nachdenken müssen, wo ich die in Händen hielt. Letztens erst.

Das ist 'ne Armaturenzange. Für Chromzeugs und so, dass das nicht zerkratzt beim Festdrehen. Mein Kumpel ist Klempner.


Zitat:

DAS IST VERDAMMT nochmal keine ROHRZANGE! DAS ist die Schlüsselzange-----haha


TUUT MIR LEID!


gelöschtes Mitglied

    Ich weiss ja nit, ich hab dafür ne Erfindung die sich Gabelschlüssel nennt


    gelöschtes Mitglied

      What ? das ist ne stink normale Parallelzange und die kostet beim Großhandel schlappe 20,90 ^^


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Zitat:

      und die kostet beim Großhandel schlappe 20,90 ^^


      Aber nicht von Knipex habe gar nichts bezahlt. Handeln und Tauschen war der Deal wie bei den Neandertalern


      Zitat:

      Ich weiss ja nit, ich hab dafür ne Erfindung die sich Gabelschlüssel nennt


      So siehts aus!

      Trozdem schönes Spielzeug




      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Aber nicht von Knipex habe gar nichts bezahlt. Handeln und Tauschen war der Deal wie bei den Neandertalern


        Naja ich weiss net wo DU dein Werkzeug kaufst ... aber bei meinem Großhändler in DÜSSELDORF! zahlt man mit euro und nicht mit neandertaller ...

        Habe selber hier 2stk. sie nennen sich Parallelzangen und kosten 20,90! von Knipex wer mehr bezahlt der kauft im Baumarkt oder wo anders ....


        Jetzt posten´se schon, wenn´se sich ne zange kaufen...

        Ich werd nicht mehr...

        Lach, der bülent ceylan hat´se auch gerade in der hand gehabt...
        Auf rtl in seiner show...


        wir treiben ja nur die Wirtschaft an der Bülent Ceylan is bestimmt geschmiert von Knippex


        Zitat:

        wir treiben ja nur die Wirtschaft an


        selber

        Na aber wenn jetzt alles gepostet wird,womit ihr die wirtschaft antreibt,
        dann prost mahlzeit.....


        ^^ n versuch war´s wert ^^

        ich denke das würde den Rahmen sprengen alles zu posten was man sich kauft denke schon dass es sich weitestgehend um Fahrzeuge, bzw um Polos handeln sollte oder zubehör dafür^^


        Ich hab mir gerade nen 17er Außensechskant Nußeinsatz Gekauft für 7,49 von Connex


        Und das is meine neue Zange:
        (zumindest so ähnlich)


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Soo hier mal Bilder von meinem Neuen sechskant nußeinsatz und meinem Schönen werkzeugkofferder mich 40 euro gekostet hat und mir schon gute dienste geleistet hat bei guter pflege selbstverständlich


        Bild030.jpg
        Bild030.jpg
        Bild029.jpg
        Bild029.jpg

        oh du geliebte makita flex, schneidest metall, holz und machst rostige flächen sauber, trennst raus, machst unwillige gegenstände weg, und kann aus viel arbeit wenig machen oder umgekehrt , der funkenstrahl begeistert jeden benzineimer der gleich feuer und flamme ist und licht ins dunkel bringt, und dank an die drahtbürsten borsten die man nach erfolkreichem arbeitstag unter der dusche wiederfindet


        makita.jpg
        makita.jpg

        Zitat:

        Und das is meine neue Zange:
        (zumindest so ähnlich)


        Naja weiß ja nicht was du mit der Oldskul Handpresszange machen willst, den glaube nicht das du solche großen Kabelschuhe verbaust

        Das ist wo jetzt der große ich zeige was ich für Werkzeug habe, da würde ich ja nie fertig werden . Habe ne 150qm große Halle mit neben Räumen und da ist ne menge Werkzeug drin


        Zitat:

        Naja weiß ja nicht was du mit der Oldskul Handpresszange machen willst

        Ich will mit der "Oldschool Handpressange" Kabelschuhe presse, wie der Name vielleicht schon erahnen lässt.
        Zitat:
        den glaube nicht das du solche großen Kabelschuhe verbaust

        Glauben heißt nicht wissen.


        denn kauft euch doch den hier...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen