vw teilemarkt

Kunststoff löst sich ab - was dagegen tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

leider kann ich momentan kein Foto von dem Problem machen werde aber schnell eins nachreichen - und schonmal alles so gut es geht beschreiben:

Nun mein Polo 6N2 ist jetzt 9 Jahre alt, bisher immer alles gepflegt, doch an den Haltern an den Türen, durch das ständige ein und aussteigen, löst sich der Kunststoff ab. Darunter ist mattes Plastik, wenn man es denn komplett abknibbelt. Will ich natürlich nicht :( Irgendeine Möglichkeit das ganze wiederherzustellen oder auszubessern?



Dank euch!
Dorian

PS: Oh gott falsches Forum X_x sry



gelöschtes Mitglied

    das ich normal bei der 6n reihe , ist auch beim lgolf 4 und bora . da löst sich der soft lack ab .

    ist bei mein gti auch . ich habe erstmal die blenden neu gekauft oder amn lackierts


    polotreff.de
    #3 - 22.10.2010kunsstoff löst sich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen