vw teilemarkt

Tuning!

Netrocker VR6 Turbo
  • Themenstarter
Netrocker VR6 Turbo's Polo 6N

Tuning!

Hier ein paar Gründe, warum es so wichtig ist:

01. Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren!

02. Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist, dass andere Mitbürger einen schon hören
obwohl man noch 3 km eintfernt ist!

03. Es schärft die Sinne, wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss!

04. Sprüche, wie z.B. "Schleif du Luder", kommen einfach gut an!

05. Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, dass die Lüftungsschächte vibrieren!

06. Ok, die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke vibrieren zu lassen...lol.

07. Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten als IHR!

08. Wir haben immer neue Passfotos!

09. Es ist physikalisch erwiesen, dass Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben
als Autos mit original Bereifung!



alles is die warheit =S




schon klar

siehste ja ungetunte Golf 2´s können auch nicht mehr ausweichen


mhm das Thema schlagloch erinnert mich an was sry für den offtropic



so sah das ja im letzten Winter auch bei uns aus


Netrocker VR6 Turbo
  • Themenstarter
Netrocker VR6 Turbo's Polo 6N

@Basti : Trotzdem Gut!


wenn ich da mit meinem durchfahre isser weg ....naja zumindest wär das schlagloch zu

nee spaß ^^ so klein isser ja garnicht ^^


Netrocker VR6 Turbo
  • Themenstarter
Netrocker VR6 Turbo's Polo 6N

Und ich "fliege" drüber weg!


Zitat:

Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist, dass andere Mitbürger einen schon hören
obwohl man noch 3 km eintfernt ist!


Kommt mir bekannt vor




dann braucht man seine Familie nicht anrufen das man gleich da ist


wenn ich auf der arbeit los gefahren bin stand das essen schon immer aufm tisch hat man mich wohl auch weit gehört mit meinem Golf^^


Also wenn ich oben um die Ecke fahre am Tag kann mein Vater mich schon laut und deutlich erkennen. Wenn es nacht ist und draußen alles ruhig ist, kann man mich schon vom Ortseingang aus hören


Antworten erstellen

Ähnliche Themen