vw teilemarkt

thermostatgehäuse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag alle zusammen,

So langsam aber sicher habe ich leicht die Nase voll von meinem Auto.

Kurze Eckdaten: Polo 86c Bj 94 AAU 33 KW

Folgendes:
Ich habe vor kurzem ein neues Thermostatgehäuse einbauen lassen und ein neues Thermostat. Der Wagen lief rund wurde nicht über die Betriebstemperatur heiß, Lüfter ging etc.
Heute Morgen sehe ich eine riesige Wasserlache unterm Auto. Motorhaube auf und ich sehe direkt, dass das Gehäuse vom Thermostat offen ist. Die oberste Schraube ist raus, also ist er nicht dicht und das Wasser ist rausgelaufen. Soweit klar.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Schraube nimmer anzieht. Ich kann drehen wie ich will es tut sich nix. Die Schraube habe ich rausgeholt, die ist okay, es klebt auch nix dran und das Gewinde scheint noch im Gehäuse ok zu sein. Die Schraube dreht und zieht bis zu einm gewissen Punkt an, dann aber versagt sie und das Gehäuse geht daher nicht ganz zu.

Frage:

Was kann das schon wieder für ein scheiß sein und vor allem, wie behebe ich das Problem schnellst möglich?

Danke schon mal

Patrick



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was kann das schon wieder für ein scheiß sein und vor allem, wie behebe ich das Problem schnellst möglich?


    Bring ihn in die Werkstatt zurück die den mist verzapft hat, wenn du das hast machen lassen, verstehe ich nicht wieso das nun dein Problem sein soll.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen