vw teilemarkt

Heckscheibenwischer düse Verstellt

roymakaay92
  • Themenstarter

Hallo,

an meinem Polo 6n (Bj.97) ist die Düse vom Heckscheibenwischer verstellt. Das Wasser spritzt nur auf die Straße und trifft die Scheibe nicht mehr.
Wie kann ich die Düse einstellen?

Danke



gelöschtes Mitglied

    nadel ins loch stecken und dahin drücken wo sie hin soll. geht doch wie vorne wenn ich nicht irre


    roymakaay92
    • Themenstarter

    hab ich auch gedacht aber es funktioniert nicht hab schon 2 nadeln verbogen



    hey das gleiche problem hatte ich auch mit meinem heckwischer. ich hab dann einfach ne dickere nadel genommen

    vieleicht klemmts bei dir einfach nur? versuchs mal mit n bissle WD-40 das hilft immer

    das einstellen macht aber kein spaß kann ich dir sagen -.- ich habs so halbwegs hinbekommen, dann hab ich die lust verlohren. bei mir triffts nur die halbe scheibe :( aber ich kann was sehen und das ist doch die hauptsache oder


    polotreff.de
    #5 - 18.11.2011polo heckscheibenwischerdüse preis http://www.polotreff.de/forum/t/199771 heckscheibenwischerdüse verstellt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen