vw teilemarkt

bastuck gruppe A dämmwolle ?

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

weiß jemand ob in der auspuffanlange von bastuck dämmwolle drin ist ?

und wenn nicht wa ssonst ?

gruß



soviel ich mal gehört hab ist da stahlwolle drine..... (also keine normale dämwolle) wenn ich falschliege bitte koregieren


da-vogel
  • Themenstarter

bekommt man die im vorschaldämpfer und die in dem schaldämpfer im S-sohr trotzdem rausgebrant ?
gruß



Zitat:

bekommt man die im vorschaldämpfer und die in dem schaldämpfer im S-sohr trotzdem rausgebrant ?


? gesoffen? sone bastuck anlange is so schon schweine laut...wer will da freiwillig selber noch was machen? deine nachbarn sind dir auch scheiß egal oder?


richtig ich muss sagen selbst bei meinem turbo war sie schon laut.lass alles drinne und fahr die mal vernünftig ein dann wirste sehen das sie laut genug ist und sich nicht nach dose anhört!


Hab nur Rohr gehabt ab Turbo und bastuck da war garnis laut


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hab nur Rohr gehabt ab Turbo und bastuck da war garnis laut


    Wundert mich bei der Konfiguration auch nicht.. Wenn man nen Traktor Ferrari-rot anmalt fährt er nicht Automatisch 300 Km/h


    Hatte mal ne Bastuck mit MSD Ersatzrohr unter meinem G40... Jeder der den am Dynoday 2007 von der G-Laderseite beim Rüddel gehört hat wird bestätigen, dass da klanglich und lautstärkentechnisch absolut nix zu holen ist...

    Die alten Bastuckanlagen von vor 2005 waren noch laut, alles was danach produziert wurde war und ist immernoch totaler Murks... allein die Verjüngungen in den Siebrohren sind lachhaft!


    da-vogel
    • Themenstarter

    also laut finde ich die nicht wirklich also da sollte wirklich noch was zu machen sein , meine nachbarn sind eh nur ältere leute die nicht mehr so gut hören

    also meint ihr da geht noch was oder nicht ?

    ich hatte mal nen 86c gesehen der hatte eine bastuck anlage aber nur einen ESD der rest war schon gruppe a nur ohne schalldämper ? weiß jemand was das für eine war ?

    gruß



    das das illegal is muss ich hier nicht erwähnen oder?^^


    da-vogel
    • Themenstarter

    dem sein auspuff oder was ?


    Also ich würd da a nix.dran machen meine ist schon sehr laut drauf machen fahren spashaben hehe .....


    da-vogel
    • Themenstarter

    habe sie ja schon seit einem halbenjahr drauf also wie gesagt ist mir noch etwas zu leise ...


    haste die anlage mit verjüngung drinne?also nicht die alten bastuck anlagen?
    dann wirste nicht drum herum kommen ein SMD ersatzrohr dran zu klatschen!

    die alten waren echt übelst laut.wie gesagt bei meinem 1.8t hatte ich auch noch die alten bastuck anlage dran und der war schön laut zwar mit nem 200zeller kat alles einzelangefertigt 70mm ab turbo.bei der fahrt dachten alle es wär ein 16v model und kein turbo wenn man den von hinten gehört hat^^

    ein kleines vid im stand


    und beim g haben ich auch eine anlage bauen lassen mit nem audi s2 pot hörte sich auch nicht schlecht an


    da-vogel
    • Themenstarter

    ja habe die neuere dran mit verjüngung

    naja bin jetzt bei ebay an einer sorg dran mit nur ESD


    polotreff.de
    #16 - 24.10.2010alles zum thema basstuck gruppe a dämmwolle bastuck sportauspuff
    Antworten erstellen