vw teilemarkt

Kühler aus den 6Ns alle gleich?

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

kann mir bitte jemand schnell sagen ob die kühler aus den 6n's alle gleich sind und in die belibige motorvarianten passen: z.b 45ps in 60ps so misch masch eben. oder 75ps in 45ps

ich bitte um schnelle antwort

danke



Jain

Es gibt den unterschied zwischen mit und ohne Klima,Automatik.

Und der AJV,AEF und AGD haben andere.

Also wenn deiner keine Klima und kein Automatik ist passt jeder aus einem Anderen ohne Klima.


meines wissen nach haben alle 16v und die mit klima den großen kühler!

und alle anderen den kleinen



Nein, der 1,4 16V 100 PS hat auch den Kleinen (430x380), wenn er keine Klima hat. Wie die 1,0-1,6 Liter 8V Benziner auch.

Der 1,6 16V 120 PS hat immer den Großen. (630x380)

Letztlich aber wurscht, hab bei meinem den mittelgroßen vom SDI/Lupo FSI (510x380) wegen Anhänger eingebaut. Den gabs fürn Scherzpreis neu bei Ebay .

Reinpassen tun die sowieso in den Schloßträger, bei mir waren jedenfalls die Halterungen für die anderen Kühler (bzw. Bohrungen) vorhanden.

Größer geht immer. Nen Temperaturunterschied während der Fahrt gibts nicht. Der ist genauso warm wie vorher auch. Vermutlich bringt der erst was, wenn es im ersten Gang Vollgas ne Passstraße hochgeht. Mit 800 kg dran.



polotreff.de
#5 - 23.10.2010polo 6n kühler träger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen