vw teilemarkt

reifen aufziehen kinderleicht

G40Moers
  • Themenstarter

ohne worte



Über die felge muss er trotzdem


G40Moers
  • Themenstarter

ja das habe ich mich auch gefragt wie er das gemacht hat



montierhebel

er hat ja genug reifen zum drüberhebeln


moin, der reifen war ja schon drauf, normalerweise versucht man dann mit bead buster und luftdruck übers ventiel den reifen über den hump zu bekommen, und das ist bei solchen reifen sehr schwierig, jeder der schon mal pick up reifen montiert hat kann ein lied davon singen wenn es schnell gehen soll aber die luft nicht auf den reifen will!


#

auch kinderleicht ...

Achja man beachte die Friesur bei dem Rechten


Ich finde ja meine Reifen schon extrem aber das ist ja Wahnsinn und lebensmüde.
Wenn man damit zum Tüv will erschießt der einen!

mfg


Zitat:

aber das ist ja Wahnsinn und lebensmüde.




gelöschtes Mitglied

    schaut von euch als wer Holzfäller extrem auf DMAX? wenn bei denen reifen von der felge sind (reifen sind miteinander und dem kompressor verbunden) dann sprühen die auch ether in den reifen, zünden das an und schon geht der reifen wieder an das horn und ist dicht also bei denen ist das wohl an der tagesordnung



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen