vw teilemarkt

2er Steilheck Autokauf.

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey wisst ihr noch andere seite ausser Polotreff,Mobile und Autoscout wo ich nen coolen 2er Steilheck oder coupe finden kann? bei Mobile und Autoscout is nix dabei bis 2000 Euro.

Oder hat hier jemand im forum einen abzugeben?



dhd24.de


ebay kleinanzeigen,andere Foren

bis 2000€ findest du nix?



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

ne ihr könnt ja mal durchschauen is nix gescheites dabei..


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

der sieht mir aber ziemlich verbastelt von innen aus, wollte weitesgehend dann eigentlich nur nen g40 motor mit g60 lader reinhängen karosse sollte top sein ob 45 oder 55ps motor ist egal.


Sollte also soweit schon fahrbereit sein etc.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

echt mies nen coupe will ich eigentlich nicht schon wieder fahren..

und ansonsten würde eher nur Golf 1 oder BMW E30 in frage kommen wobei da auch nix mit unter 2000 Euro is.


Wenn ich mobile.de anschmeisse finde ich schon ein paar Steilis.

Allerdings werden die meisten Polo 86cs als Winterautos missbraucht, da wird es eh schwieriger.

Schon was von quoka.de gehört?

Da hab ich meinen blauen Steilheck her.



Nimm meinen


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Ich werde die tage immermal wieder alles durchstöbern..

sagmal Streetrod wie siehts eigentlich mit deinen aus?


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Sagmal hat noch einer eine 2er Coupe Karosse, sollte fahrbar sein und soweit Rostfrei.

Also gute Basis für ein Projekt verbaut muss nix sein Rollbar sollte sie aber schon sein.


...mach mir einen preis für meine karosse!


brief mit 56 eintragungen alsp so wie er jetzt ist!


--kein scherz--!


Rene hör auf mit dem Mist behalte ihn sowas gibt man nicht weg!

mfg


http://item.teiletreff.de/013042-polo-2-86c
Was ist denn mit dem?

BÖÖÖÖSER RENE! Behalt den bloss


Zitat:

--kein scherz--!


Laß das sein...


ne ne... diese diskusionen haben wir schon durch..

wenn ich jemanden finde der mir 2500 euro für die nackte karosse gibt mit allen blechanbauteilen (haube,türen,heckklappe,kotis)

zv und scheiben und sowas bleiben drin! dann zerlege ich ihn!


das ist mittlerweile fakt..





:(


tja... ist leider so...


... aber wie gesagt, soll hier auch nicht das thema werden in dem thread von
N-L-E g40,

der polo muss auf alle fälle zu 70 % in teilen verkauft sein (zugesprochen mit anzahlung) bevor ich die kiste zerlege, und das erste muss die zusage für die karossen sein. sonst bleibt er. doch verkaufen da hab ich mittlerweile keine schmerzen mehr mit!


Ok, trotzdem schade drum...

So zurück zum thema....


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Denke das ist nicht ganz meine Preisklasse aber echt zu schade zum schlachten.....

schaue mir nächste woche eine in Herford an nen 2er Coupe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen