vw teilemarkt

Auto Kostüm

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So Jungs und Mädels ich bin auf die Saudumme Idee gekommen an Halloween als Golf GTI zu gehen. War eigentlich ein Scherz nur meine Freunde haben sich jetzt verbissen und glauben mir nicht das ich das fertig bring. Ich wiederrum will das aber auch nicht auf mir sitzen lassen

Meine Grobe überlegung war ein großer Pappkarton anmalen und mit Schrothgurten irgendwie über die Schultern zu hängen

Hat da jemand vllt. noch ne idee oder hat sowas vllt. auch schonmal gemacht?



ähhm warum kaufste dir den keine GTI karosse und schnallst dir die auf de schultern?
nee spaß bei seite. mach nen großen packkarton oben loch rein udn mit den sportgurten und vorne nen orginal GTI grill einbauen mit schicken VW zeichen. hinten nen kofferraum aufmalen und dann wieder mit VW zeichen und schön GTI unten rechts stehen haben. an dens eiten die türen nachbilden usw. halt die kleinen details


in etwa so?



gelöschtes Mitglied

    jo-jo: megageil. will auch sowas ham

    damit stell ich mich dann anne kreuzung hehe


    hole dir im nächsten supermarkt paar kartons... die hauen die eh weg... und los gehts


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    okay die sind wirklich geil ;D
    aber ich glaub das dann doch nachher zu aufwendig
    werd mal morgen auffer arbeit schauen ob wir große kartons da haben und dann mal wat zusammen basteln


    Und was ist aus deiner Idee geworden? Muss ja kein Transformer GTI sein, einfach sowas zum umschnallen, das kannst auch mal ablegen. Hast du schon was gebastelt?


    auto-kostüm.jpg
    auto-kostüm.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen