vw teilemarkt

A-Brett Problem

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Ich habe in meinem Polo die Coco Ausstattung in Vollleder und mich kotzt es echt an wenn ich dieses ehlende Graue stück Plaste vor mir habe ! Hoffe ihr versteht was ich meine! War beim Lackierer und der hat gesagt er würde mir vom Lack abaten ... weil mich das blenden könnte und weil der Lack sowieso abgehen würde.
Also will ich es Ledern lassen! Nun die Frage: Wie teuer ist das maximal? Was fürn Leder muss darauf? Und das wichtigste: Ich hasse Nähte ... und geht da eine ganze Lederhaus rüber?

Wäre echt wichtig für mich ...

Danke für eure Hilfe Leute ...



Also für ein GESCHEIT ÜBERZOGENES A-Brett zahlst LOCKER 300.- (und das ist grad mal n sau guter Material- Freundschaftspreis).


Also zum lackieren: Ja, blenden kann es, kommt aber da vielmehr auf den Lack an. Das das aber reißt liegt wohl eher daran, wenn schlechte vorarbeit geleistet wurde.

Wenn du das A-Brett ledern lassen willst, wirst du nicht dran vorbei kommen, mit Nähten zu leben. Einfach so das Material (egal ob Echtleder, Kunstleder oder Alcantara) drüber zu ziehen geht halt nicht. Eine ganze Lederhaut geht nicht für ein A-Brett drauf.

Kostentechnisch hängt es sehr davon ab, ob du Echtleder oder Kunstleder nimmst. Wobei wie vorgenannt 300 Euro echt schon geschenkt wären. Ich weiß halt selber von mehreren A-Brettern die unser Sattler gemacht hat, wieviel Stunden Arbeit da drin stecken...



Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Danke Leute werde sehen was ich machen werde! Eine Lösung geht immer


Kein Thema, wo zu helfen ist wird geholfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen