vw teilemarkt

Ich und mein Pony

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Irre witzig, aber auch total bescheuert...
Komischerweise der Renner auf den Partys hier.. Naja betrunken hält man so einiges aus. Das schlimme: die melodie geht mir nicht ausn Kopp!



Ich und mein Pony, sein Name is Jonny.... *sing

Also, ich muss zu meiner Schande sagen es singt sehr einfach und die Melodie is doch auch ok ^^

Ich liebe Blödsinn....


Gabs nicht mal über die ne Reportage?



"The Toten Crackhuren im Kofferraum"

In Berlin gibs einfach die geilste Mucke!


ahhhhhhhhhhhh ohrwurm

muss das hören


gelöschtes Mitglied

    hab auch ein ohrwurm


    nen kumpel hat das schon auf CD
    das haben wir gerad aufm weg zum schrotti gehört


    vorallem kommt in dem lied GTI vor! hört mal genau hin!
    bei 2:12min aufpassen!


    haha wie geil is dass denn

    neuer ohrwurm



    Zitat:

    Komischerweise der Renner auf den Partys hier..


    Oh Gott und danach kommt Andrea Berg, oder


    schön an den beastie boys orientiert^^


    gelöschtes Mitglied

      jo wollte ich auch grad schreiben das das Video 1 zu 1 nen abklatsch von "fight for your right" ist. Ich glaub wenn das auf ner Party kommen würde, wäre ich schnell draussen éine rauchen.


      jaa, is schon nich schlech nich, ick und men ponny ne, ist aber schon älter oder?


      polotreff.de
      #14 - 31.10.2010crackhuren the toten crackhuren im kofferraum ich und mein pony sein name ist jonny club ich und mein pony sein name ist jo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen