vw teilemarkt

Schlüssel verbogen

partybienchen
  • Themenstarter

Hallöchen,
mein Autoschlüssel ist verbogen (keine Ahnung wie ich das geschafft habe ^^) und der Ersatzschlüssel ist auch nicht mehr da... Ich brauch also einen neuen, kann ich das einfach beim Schlüsseldienst machen lassen (kann man Autoschlüssel überhaupt nachmachen lassen?) oder sollte ich damit zu VW fahren? Bin gerade etwas ratlos
danke



sowas darf nur dein VW händler machen

nimm alle papiere mit und zeig den den schlüssel zu auto ... zweitschlüssel weg... das is natürlich wirklich schlecht... weil die sicher auch das auto dazu sehen wollen ...

ruf am besten erstmal an


wieso das den?!

Du kannst sowas auch beim Schlüsseldienst machen lassen.

du lässt dir einen neuen machen, zuvor brauchst du aber meist einen Schlüsselrohling, die gibts zB bei VW, Ebay usw. Manch ein Schlüsseldienst hat sowas aber auch da.

Aus deinem alten nimmste den Transponder raus und setzt den in den neuen rein und tadaaa fertig.

Übrigens, als Profilbild sollte man ein Bild von sich selbst reinstellen und nicht noch eins vom Polo Bitte einmal korrigieren



das wär mir neu mit dem schlüsseldienst... soweit ich weis muss ein nachweis beim autohaus vogelet werden, das das fahrzeug dir gehört


partybienchen
  • Themenstarter

Zitat:

us deinem alten nimmste den Transponder raus und setzt den in den neuen rein und tadaaa fertig.



ach mensch hätte ich das mit dem teil da mal gewusst.. schlüsseldienst hat das nämlich nicht gemacht wegen der Wegfahrsperre und dem Chip da drin (das Teil meinst du doch oder?), jetzt bin ich zu VW und dieser Rohling kostet 25 Euro, dann muss ich damit zum Schlüsseldienst und dann wieder zu VW damit das Ding auch funktioniert und dafür wollen die nochmal 25 Euro, sowas blödes beim Schlüsseldienst hätte das nur 8 Euro gekostet
(achja und Foto kommt noch nach xD)


Zitat:

dann muss ich damit zum Schlüsseldienst und dann wieder zu VW damit das Ding auch funktioniert und dafür wollen die nochmal 25 Euro, sowas blödes


Wozu das denn...du brauchst nur den Rohling von VW und damit gehst du dann zum Schlüsseldienst und läst den nachmachen und dann nimmst du beim alten Schlüssel den Chip raus und packst den in den neuen Schlüssel rein ->FERTIG!
Genauso und nicht anders habe ich das auch gemacht als mein Kumpel mir für unseren 6N mit alter ZE einen Schlüsselrohling mit integrierter Leuchtdiode gegeben hat .

Anders hingegen sieht es aus wenn man einen neuen Schlüssel für einen 6N MIT neuer ZE(BJ.ab ende 1997)benötigt.Die haben das sichere Innenbahnschließsystem und die Schlüssel kann nicht jeder Schlüsseldienst nachmachen .


polotreff.de
#7 - 26.10.2010 schlüssel verbogen polo 6n neuen schlüssel machen lassen vw schlüssel verbogen autoschlüssel verbogen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen