vw teilemarkt

Ebay WOW Angebot des Tages.

xp316
  • Themenstarter

Top oder Flop ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350405554133&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Pro Gummi 30 Takken + Konstenloser Versand, hört sich gut an, oder ?

lg



gelöschtes Mitglied

    nimm und sei glücklich


    Hört sich gut an, aber wär ich vorsichtig weils so billig ist.

    Mfg Chris



    xp316
    • Themenstarter

    naja, is so billig weils nen Ebay angebot des Tages is :P


    nimm... fahre ich auch im winter und ich bin sehr zufrieden


    xp316
    • Themenstarter

    Das die "Empfehlenswert" sind steht ja bei, aber wie schaut das Preislich in der Größenordnung aus. Wieviel bezahlt man in der Regel...

    Und wie teuer ist es den Gummi auffe Felge zu bekommen ?


    firestone kostet das stück bei mir 37€...und in T (bis 190), und nicht nur Q bis 160...


    gelöschtes Mitglied

      sogar preiswerter als bei reifen.de

      wenn du welche brauchst, dann schlag zu


      wie gesagt...sind nur Q reifen...und zu 99% keine dot 2010...wie schon drin steht :produktionsjahr nicht älter als zwei jahre...am ende kriegst en reifen von 08...TOP!



      gelöschtes Mitglied

        wo steht das ?
        selbst wenn´s n 2009er ist... ist doch wumpe. 7 jahre zeit, die dinger zu verbraten.

        und welcher 1.0 50PS schafft bitte 190 ?
        bzw. wer fährt im winter schon vollgas ?
        jeder wie er meint... ich würd den Q für eine wahnsinns- ersparnis von 29,90€ / Satz nehmen.


        gelöschtes Mitglied

          Für den Preis zuschlagen.Ist zwar ein Auslaufmodell aber Egal.Der Nachfolger ist der Montero 3.


          Ich fahre 27Euro Reifen von Reifendirekt.de . Hatte die aber letztes Jahr gekauft.
          Habe alle Bewertungen vergichen und dort sind auch Tests usw. Dort kann man die Reifen gut vergleichen.
          Bin zufrieden mit den Reifen.


          reifendirekt ist top


          Zitat:

          wo steht das ?


          IN DER AUKTION! lesen hilft...


          gelöschtes Mitglied

            "WO DENN" ?

            lesen kann ich .. so´n bißchen


            Zitat:

            Zitat:

            wo steht das ?



            IN DER AUKTION! lesen hilft...



            äh auch wenns irrelewant ist da beendet aber da steht nirgends das die NICHT DOT 2010 sind!

            Zitat:

            Artikelmerkmale - Auto-Reifen
            Zustand: Neu
            Geschwindigkeitsindex: Q: bis 160 km/h
            Reifenspezifikation: Winterreifen
            Herstelldatum laut DOT: 2010
            Breite: 155
            Reifenhersteller: Fulda
            Reifenquerschnitt: 70
            Fahrzeugtyp: PKW
            Zollgröße: R13 Preis inkl.
            Montage vor Ort: --


            Die Reifen sind nagelneu, erste Wahl und sind selbstverständlich noch nie montiert worden. Sie sind in der Regel aus der aktuellen Produktion, d.h. das Produktionsjahr ist nicht älter als zwei Jahre. In den meisten Fällen sind die Reifen sogar nicht älter als 1 Jahr. Genauere Angaben sind leider nicht möglich da wir die DOT nicht von jedem einzelnen Reifen erfassen können.

            steht ja auch gar nich zur debatte - wer sie kaufen will soll se kaufen und FERTIG!...ich kauf se nich...

            zumal ich auch nie im winter 155er minireifen fahren würde...aber jedem das seine...


            lol du Held du warst im falschen Angebot das ist dir Bewuste ja?
            einfach runterscrolen nicht irgend was Klicken

            ich fahre 155 was ist daran Falsch? Klärt mich auf brauch nächstes jahr neue und sollte dann wissen was ich nehm muss!


            daran is nix falsch du held...sieht allein schon sch*** aus weil so klein...aber wie schon mehrfach erwähnt: is ansichtssache!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              lol du Held du warst im Falschen angebot das ist dir Bewuste ja?


              das erklärt, warum ich´s nirgends finden kann ^^

              och ich würd die dinger fahren, wenn sie passen würden.
              schön preiswert


              also geht es dir dabei nur ums aussehen nicht um sicherheits relevante Fakten?

              dann ist ja gut dann nehm ich besser die gleichen gummis wie jetzt drauf sind


              und er sieht nichtmal ein das er selber nicht des lesens mächtig ist XD


              nur helden hier...kein plan von gar nix...wenn man auf nem kleinen schmalen reifen sicherer unterwegs wäre kauf ich mir morgen nen a8 und zieh da 195er in 15 zoll drauf...

              adios amigos


              also sind breite reifen doch besser?


              hast mit beiden vor und nachteile daher fahr ich breit...


              aha okay

              hab ne Antwort gefundn

              Zitat:

              Die Frage nach der richtigen Reifenbreite ist erstmal dadurch bestimmt welche Reifengrößen für das Fahrzeug vom Hersteller zugelassen wurden. Hier sind im Fahrzeugschein meist zwei oder mehrere Reifengrößen verzeichnet.

              Da die Straßenverhältnisse im Winter sehr unterschiedlich sein können, ist hier keine Pauschalantwort möglich. Die Regeln sind aber eigentlich einfach:

              auf Schneematsch und nasse Straßen machen sich eher schmale Reifen besser
              auf trockenen Straßen und festen Schneedecken eher breite Reifen

              Sie können also für Ihre Region selber abschätzen welche Witterungsverhältnisse öfter vorkommen und dann die richtigen Reifen wählen.

              Leicht empfehlenswerter dürften die schmalen Reifen sein, da diese für nasse Straßen und Schneematsch einfach die besseren sind und oftmals nur auf schmalen Reifen Schneeketten montiert werden dürfen.


              und was sind die vor - u nachteile?

              ok,der vorposter war schneller


              siehe oben ^_^


              Versucht mal, immer brandaktuelle 175/65/13 und 185/55/R14 Winterreifen zu bekommen. Das wird bei einigen Herstellern schwierig.

              Scheiß Zwischengrößen, die auf kaum ner Karre montiert werden. Hatte das schon zwei mal, dass die DOT ein Jahr älter war. Aber letztlich wurscht. Bei mir sind die nach 2, spätestens 3 Jahren, sowieso runtergeritten.

              Gruß


              Antworten erstellen