vw teilemarkt

Anleitung cleane Blinker

Shizo
  • Themenstarter

Ich brauche dringend eine Anleitung oder einen Tipp wie genau ich die vorderen Blinker cleane:

Also ein Blech einschweißen für die vorderen Blinker ist klar, aber was mache ich mit dieser Alu leiste...

Wie genau habt ihr das umgeschweißt?



Zitat:

Alu leiste...



was für ne aluleiste?


er meint wahrscheinlich die Grillleiste die unter den Scheinwerfern lang geht



ah mist wir werden von den vorderen blinkern und nicht von den seitenblinkern


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also ein Blech einschweißen für die vorderen Blinker ist klar, aber was mache ich mit dieser Alu leiste...


    Schwerekiste, den zB die Carlineschürzen haben die erhöhung aus GFK sprich da musste das nicht berücksichtigen. Nimmst Du jetzt die OEM Schürze musste es wieder berücksichtigen...


    Frage ist jetzt wie wird deine front ? daran würd ich die Blinker cleanung setzen.


    gelöschtes Mitglied

      @tobi das sind beides Fahrzeuge mit OEM Schürze wenn Du dir meine anschaust je nach dem wie genau man das erkennt ... sieht man das die Schürze zB von Carline die erhöhung für die ehemalige Grillhalterung mit dran hat.

      Frage ist halt bleibt OEM Schürze ? Wenn nicht welche schürze wird montiert, im regel fall machste es nicht da die meisten schürzen nicht die erhöhung haben.


      das bei deiner hab ich gesehn. waren ja nur 2 user wo man das mit der ori schürze sieht^^
      ich schreib nur quatsch hier in dem thread, bin pennen gute nacht jungs^^


      Shizo
      • Themenstarter

      Wie lustig ist das denn...Ich werde dann die selbe Schürze wie Marcus GTI fahren...am besten ich frag den direkt mal



      Polo wird doch gerettet?

      Na dann viel glück


      Shizo
      • Themenstarter

      Also Jungs....hab zwar schon jetzt einige threads zu diesem Thema geöffnet aber nie eine richtige helfende Antwort bekommen.
      ich habe mittlerweile meine vorderen Blinker gecleant und müsste jetzt die Grillblende dementsprechend kürzen bzw. anpassen....nur wie?
      Einfach abschneiden geht ja nicht, ich muss die blende ja schließlich auch irgendwie an den kotis befestigen. Wie habt Ihr das gemacht...hat vllt. jmd. sogar Bilder?
      Die andere Sache ist, wie genau bekomme ich stink normale golf 2 Blinker in die 6N Stoßstange befestigt....vllt. hat dafür jmd. ja auch ein paar Bilder oder genau Anleitungen...ich habe bisher immer nur Antworten wie "Winkel" bekommen....
      Naja ich bin über jeden Tipp dankbar!
      Ihr könnt mir auch gerne Bilder direkt an meine Emailadresse senden: DustinHaas@gmx.de



      (Ich wäre dankbar wenn das jetzt mal nicht gelöscht wird!)


      gelöschtes Mitglied

        Das wurde nur gelöscht weil du x mal eine sache in zig themen postest .

        deine antwort mit ausschneiden und einkleben hast du doch schon bekommen für die blinker.


        Shizo
        • Themenstarter

        Ne eben nicht...die Themen wurden verständlicherweise gelöscht mit der bitte meinen vorhandenen thread zu nutzen und das ist nunmal dieser hier.

        Und mir fehlt halt einfach eine genau Antwort was ich zu aller erst mit der Grillblende anstellen soll..


        gelöschtes Mitglied

          dann mach doch hier weiter, sind grade dabei zu diskutieren
          http://www.polotreff.de/forum/t/18...2#post1556054


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen