vw teilemarkt

Handy als Radio

Busty_92
  • Themenstarter

Hey Leute..bin neuin der Hifi abteilung
Und zwar hab ich ma ne frage..Immoment kann ich mein radio nich snstellen.. Habe aber nen Chich adapter fürs handy..den ich evtl an den chinch zum verstärker anbringen kann.. So nun die frage.. was muss ich noch tun um über handy musik zuhören..über die boxen?..mfg im vorraus





Das is nicht dein ernst?

Du willst das Handy als Radio über die Endstufe anstöpseln?

Ich möcht ehrlich gesagt nicht wissen was mit deinem Handy passiert....

Ausserdem kannst Du vom Klang her nichts einstellen und Lautstärke is ja wohl auch sehr begrenzt...Und wie schliesst Du das Remote kabel am Handy an?

Ähm ich denk mal das mitm Handy kannste knicken.

Du solltest Dir vllt ein neues Radio besorgen,mit USB udn Bluethooth

Dann kannste ja dein Handy am Radio anschliessen oder über Bluethooth verbinden


Busty_92
  • Themenstarter

ja nur iwo is bei mir ein Fehler drinne..leider noch nix gefunden..vermutte iwo am zündstecker oder so..naja habs hier ma gelesen das es einer machen wollte..naja bei meim handy kannste seehr viel einstellen..naja dann muss ich messen..ma schaun



Also dein Radio geht gar nicht mehr an oder wie?

Solltest mal deine Verkabelung messen...

Und dann weiss ich bzw die anderen nicht was Du überhaupt für ein Radio besitzt.


mh eiwß nich ob das so gut ist
ich hör ja auch übers handy musik
aber übern aux vom radio


Ja übern AUX vom Radio ist ja was anderes.Aber das Handy direkt an die Endstufe anzuschliessen ist glaub ich keine gute Idee.


mmmmmmmmmh
weiß nich
muss er mal ausprobieren


Das Handy hat kein Vorverstärker sowie das Radio von daher möcht ich ned wissen was passiert.


was kann passieren
kenn mich da nicht so aus



Also ich meine ihr übertreibt etwas.

Es kann meiner meinung nach nur passieren das sich der sound vll mies anhört.


Geht einwandfrei...

auch das handy ist genug verstärkt um die endstufe zu befeuern...kopfhörer kann das handy ja auch mit um

hatte das selbst mal so laufen als mein altes radio den geist aufgegeben hatte...remote über nen schalter und ab dafür....und soo schlecht is der klang nun auch net

greetz


Asoo,ja konnts mir halt ned vorstellen...

Hab des noch nie gehört/gesehen.

Aber wenn Du sagst es geht dann is es ja ok.

Jetz wollt er glaub ich nur wissen WIE


Busty_92
  • Themenstarter

richtig




viele Keine Ahnung aber posten.

Selbst-ver-freilich kann er das Handy anschließen.
Ich hab mein Handy auch schon an die Heimanlage über Chinch angeschlossen. Keine Probleme. Wieso auch.

Und wieso man Probleme mit Remote kriegt, wenn man kein Radio hat, versteh ich nicht. Das Remote an nem Kabel anschließen was Spannung bei Zündung gibt und die Sache läuft. Da brauch ich doch kein Radio für


Sorry das ich es mir einfach ned vorstellen konnte...

Hab des eben noch nie gesehen/gehört...

Aber jetz weiss ich ja bescheid


Antworten erstellen

Ähnliche Themen