vw teilemarkt

kennzeichen beleuchtung funktioniert nicht

hary
  • Themenstarter

hallo leute,
habe bei meinem classic das prob das die kennzeichen weder links noch rechts nicht funktioniert!
birnen sind neu, sicherung ist auch ok

hat jemand einen tipp für mich?
danke



Kontakte sind einwandfrei? Mess mal ob Strom ankommt hinten ohne Birnen.
Wenn nicht, hörts sich nach einem Kabelbruch an.

Achja, Mess nicht nur den durchgang des Stromes, sondern halt Masse auch mal an die Karosse, um ausschließen zu können, dass es nur ein Massefehler ist.


hary
  • Themenstarter

ok werde ich dann am we probieren



Hallo mach mal den Gummi von der Karosserie zur Heckklappe ab und schau mal ob da die Kabel noch i.o. sind meistens brechen die da, durch das auf und zu der Heckklappe. Wenn si da durch sind einfach wieder zusammen löten. Aber am besten ein stück neues Kabel einsetzen.


genau, typischer Fehler. Kabelbrucham Übergang karrosse zur Klappe


leider wirds der kabelbruch sein!

der wird ganz häufig als fehler benannt! also die knickstelle...


polotreff.de
#7 - 01.11.2010polo 86c kennzeichenbeleuchtung hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen