vw teilemarkt

Treffen frühjahr/sommer

jo,
sorry!
werde dann wo anders fragen!

gelöschtes Mitglied

Morgen
    Wenn ihr an Bielefeld vorbeikommt sagt bescheid nur 40km von mir weg...

klar, machen wir!
    wir wollen doch so ne richtige polo autobahn erstellen!
    lauter polo´s auf der autobahn!
    stelle mir dann auf jeden fall ne cam auf mein amaturenbrett

gelöschtes Mitglied

Bielefeld ? das wäre geil! dann hänge ich mich auch wie Sasch und Jasonx mit dran, gell sasch?

gelöschtes Mitglied

Ja aber sicher

Wer kommt denn noch aus nördlicher Richtung? Ich will auch mit ner Kollonne fahrn! Aber Bielefeld is ja andre Richtung! Komme ausm Emsland bei Haslünne/Meppen (A31/B70).
        Sagt ma bescheid!

Mfg da psyckoman

gelöschtes Mitglied

Ich möchte auch in einer Kolonne fahren

Aber ich glaub ich bin der einzigste der aus der Nähe von MR oder LDK Bereich kann das sein ?

Grüssle
          Tobi

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch dabei!
            Kolonne fänd ich auch mal stark!
            Hier sind doch bestimmt noch ein paar Nasen ausm Köln/Bonner Raum, oder?

hab auch interesse zu kommen, obwohl ich vom bodensee komme, termin wäre gebongt
            ort schaue ich nochmal rein, was ihr so vorschlägt und dann erstmal mal atlas wälzen

mfg olli

gelöschtes Mitglied

Also Jungs ich bin auch dabei. Wann und Wo?

Bin auf Jedenfall dabei, nur schaut das es nicht zuweit wird ,und zumindest ein platz da ist wo man ein Zelt aufstellen kann .
              Gruß André

gelöschtes Mitglied

Hi, also ich bin dabei, egal wie weit man fahren muss- spass ist garantiert und man trifft gleichgesinnte, da sind mir die Km egal.

gruß leo

gelöschtes Mitglied

wir wären bestimmt dabei.
                  aber vielleicht kann man ja was in der mitte von Deutschland organisieren.denn von Berlin aus ist es nen bissel weit bis in den ruhrpott..mfg
                  chris vom polo club berlin

Moin Moin,
                  ich bin definitv auch dabei Scheissegal wo... Ich mein hallo, wir fahren doch auch alle jährlich hunderte Km zum Wörthersee oder zum Bodensee und so. Da kann man auch mal n paar km zum poltreff.de Treffen fahren...

Vielleicht können wir ja sogar nen kleinen Show&Shine Wettbewerb machen. Besitzer des schönsten Polo's kriegt ne Urkunde und ne Kiste Bier oder so was

Gruß Stefan

P.S.: Kommt einer hier zufällig aus Wuppertal? Würd dann nämlich auch gerne Kolonne fahren...

ist ne echt super idee!wäre logischerweise mit paar kumpels dabei!
                  (es sei denn es wäre am am arsch der welt..) grüsse an alle polo-fahrer aus dem schönen köln!

Moin Jungs die Idee ist echt fett. Was für eine größe schwebt euch denn da so vor?
                  Und wo soll das ganze steigen?
                  Denn aus Hamburg mit meiner kleinen Sprietschleuder ist das immer so ne Sache. Wenn das nicht weiter als 300km sind bin ich am Start.
                  Gruß aus Hamburg
                  und bitte sorgt für ne 1/4 oder 1/8 mile
                  Sven

cars_0000001697_08.j
                  cars_0000001697_08.j

Hey zusammen starke idee mit der kolonne und treffen ..aus dem raum köln/bonn komm ich auch kermit..schreib mich mal an! ne Kolonne von Köln aus wär auch net schlecht

gelöschtes Mitglied

Hey Jungs!

Das mit dem Treffen is echt ne super Idee.
                    Von mir aus gesehen (Nähe Nordsee) is der Ruhrpott zwar ne ganz schöne Strecke weg, aber dann bekommt der kleine Polo wenigstens mal was von Deutschland zu sehen!

Startet das Ganze in der 2. Jahreshälfte, dann kann ich zusammen mit meinem Urlaubsgeld zum Treffen antanzen...

Ich freu mich drauf!

gelöschtes Mitglied

Hab gerade meinen Standortvote abgegeben. Wolfsburg geht voll in Ordnung.
                      Bin auf jeden Fall dabei auch wenn's nicht Wob wird.
                      Bis zum Polotreff 04
                      Matze

gelöschtes Mitglied

hey dragon und kermit würde auch mit in der kolone starten..komme aus aachen und muss ja praktisch an euch vorbei.
                        könnt euch ja mal melden

gruß basti

bin auch dabei
                        wäre aber für treffpunkt ost
                        Vorschlag: euro speedway lausitzring
                        nur kein plan ob da sowas geht

kopfkissen sei mir net bös aber guck ma auf das datum wann der letzte auf diesen thread geantwortet hat.

ups kommt davon wenn man nich genau hinguckt is ja aber auch egal vielleicht kommt jemand mal wieder jemand hier rauf zurück

Antworten erstellen