ja das währe ja dann so erfurt oder Eisenach oder so das währe ganz mittig!
Paul
ich würd sagen wir machen das da wo die meisten herkommen, die auch zu einem treffen wollen..d.h. jeder der gerne mitkommen möchte trägt sich hier ein, und danach gucken wir mal wann und vor allem wo wir das treffen machen...
nech grasi? *rüberwink*
weil nachher kommen alle aussm norden und das treffen findet im süden statt, und aussm süden kommen nur 2/3 mann...also...erstmal alle sagen wer überhaupt interesse hat...
deshalb sag ich ja wir sollten einen link machen wo jeder seine stimme abgeben kann und wo wir sehen wer lust hat danach können wir den treffpunkt entscheiden!
Paul
jop, werde ein kleinen vote erstellen.
was brauchen wir denn?
bundesland, ort?
noch etwas?
Vielleicht noch den Termin irgendwelche VOrschläge?
Paul
mhm, kann ich nicht ganz nachvollziehen...Aber ja, machen wir einfach mal den vote mit den orten.Ein paar im süden, paar im norden, paar mittig.
Und als termin fand ich den 17.8-18-8 eigentlich perfekt!
Was denkt ihr?
gruß rulez
wieso nur niedersachsen und nrw?
bin natührlich auch mit dabei
@sam
http://polotreff.de/html/infomap.html
dort kommen die meisten mitglieder her....
1.) Bayern ist auch gut vertreten
2.) Hessen ist zwischendrin
Wenn Umfrage, dann bitte richtig....
Niedersachsen!
sorry sam, aber ich muss das organisieren, und ich werde dafür nicht durch ganz deutschland fahren. wenn dieses treffen gut läuft und alle mithelfen werde ich dir versprechen, dass die nächste treffenplanung ein wenig demokratischer ablaufen wird...
gruss
grasi
es werden deutlich weniger mithelfen, wenn man die hälfte ausschließt...
aber wenn du meinst...kann ich halt leider nicht kommen, wenn ich dafür schon vor dem ergebnis weiß, dass ich hunderte von kilometern fahren muss.
wäre gern dabei gewesen
sorry sam, aber du musst mich auch ein wenig verstehen. ich muss ein treffen organisieren, dass 200-300 km von mir entfehrnt ist...
Man wächst mit seinen Aufgaben
Spaß beiseite: Versteh ich schon...obwohl ich mich frage, was es da außer der Zeit- und Standortwahl groß zu organisieren gibt
@ sam... also zu organisieren gibts da ne ganze Menge... du musst erstma ne Genehmigung haben, um das überhaupt veranstalten zu dürfen, dann sollte man sich vielleicht noch Gedanken darüber machen, ob es da irgendwo eine Toilette gibt (gibt schließlich auch weibliche Polofahrer!), dann sollte man vielleicht Stände haben, an denen es Essen und Trinken gibt. Man muss das Gelände irgendwie absperren etc. also ich glaub, dass mehr Organisation dahinter steht, als du dir grad vorstellst. Du kannst doch nicht einfach sagen, okay, wir treffen und dann und dann an dem und dem Ort und dann klappt das alles. Bist du schonmal auf nem VW Treffen gewesen? Dann könntest du dir ne ungefähre Vorstellung von dem machen, was da so alles auf dich zukommt bzw auf den lieben grashalm. Ich werde ihn versuchen so gut es eben geht zu unterstützen und glaub mir, selbst dann braucht man noch ein riesiges Organisationstalent, falls das Treffen für alle eine Sache werden soll, die in guter Erinnerung bleibt. Außerdem, würden Grashalm und ich vorher nochmal hinfahren müssen um uns überhaupt ein Bild von dem was wir dort an Örtlichkeiten haben machen zu können. Was bedeutet, wir würden zweimal hinfahren. Also stell dich nicht so an und nimm den Weg in Kauf oder bleib Zuhause....
harte worte...aber svennie hat recht...sie? er? hört sich nach sie an..sorry wenns falsch ist!
Ich habe ja gesagt ich werde das mitorganisieren!
ich fänd das heim bei hildesheim gut...wennn das stimmt für nur 5 euro mit übernachtung und frühstück...
der der das gesagt hat kann sich ja da nochmal erkundigen
mfg seth
jap SIE stimmt...
Huch, wen hab ich denn da aus der Reserve gelockt?
1.) Ich stell mich ja schon lange nicht mehr an...hab mich, wie du sicher gelesen hast, damit abgefunden, dass ich lange fahren muss.
2.) 80% dieser Sachen sind erfüllt, wenn man das Treffen in der Nähe einer einschlägigen Fast-Food-Kette abhält. Es treffen sich ja nicht 3000 Leute, sondern vielleicht 30...oder sehe ich das falsch?
Is mir schon klar, dass man den Rest gerne in nächster Nähe erledigt...
Ergo: Ich stell mich nicht mehr an und nehm den Weg in Kauf
naja.. 30? Ich weiß nicht, ich denke mal, dass für das Treffen noch ein wenig Werbung gemacht werden soll, um auch Leute anzulocken, die (noch) nicht zu polotreff.de gehören, von daher werden es sicherlich doch ein paar mehr Leute werden. Eben wie ein kleines VW Treffen, allerdings nur mit Polos.
Je mehr desto besser...immer her damit
Im Moment ists aber erst ein kleines Forumstreffen, was allerdings auch seine guten Seiten hat.
Unterstellt mir dass ich nen überflieger hab.Aber wenn ich mal nach links unten an den bildschirm rand gug und seh wieviel polo-fahrer hier registriert sind, dann darf ich doch annehmen doch mindestens die hälfte den elan haben sollten für so ein treffen
30 wäre ja sowas wien parkplatztreff.Und für sowas interessiert sich doch keiner der über 3-400km zurücklegen muss.
Oder lieg ich da falsch.
nein, da liegst du richtig
ich rechne mit einer dreistelligen beteiligungszahl hier aus dem forum.
und wenn wir es schaffen in die vw-scene & co zu kommen is eh die hölle los...
So musses sein!Genau das was ich hören wollt.Thx Grasi
Das wird bestimmt so fett ein paar hundert polos auf einem platz zu sehen
Werd mir vorsichtshalber schonmal ne extra speicherkarte für die digi-cam kaufen. *ähem
Das wird auf jeden fall!
greets rulez
danke man! wenigstens ein optimist war schon wieder richtig down...
naja, ich versuche jedenfalls euch etwas ordentliches zu bieten!
gruss
grasi
Np Grashalm Ein Mann ein wort.
Ich glaub auf jeden fall fest daran.Kann ja nicht sein hier!
gruß rulez
Also ich sage es jetzt mal so,grasi hat recht.
Und wenn jemand wirklich lust auf so ein treffen hat der fährt dann auch gerne mal 200-300 km.Also mir sind auf jeden Fall die KM egal weil ich denke schon das da bestimmt *hoff* an die 500 Mann kommen werden,auch wenn viele nur besucher sind........oder nicht ?
Gruss Tobi.
Also Paul-Polos vorschlag mit Bonn wäre ja zb von mir, komme ausm saarland, 245km!Schonmal supi und wens dann doch etwas weiter nördlich wäre macht das die suppe auch nicht mehr dick.Fahre am weekend sowieso manchmal einfach so die km