vw teilemarkt

Zulassung evtl. Probleme?!

ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Hey,
da ich ja meinen Polo morgen endlich zulassen will und er soweit für's "erste" ^^ fertig ist, hab ich trotz alle dem evlt. ein Problem.
Also als ich den Polo gekauft habe, hat der besitzer mir seine Kennzeichen zur überführung des fahrzeuges gegeben und ich habe sie nach erreichen meines zielortes zurückgeschickt.
Nun meine frage: Da er mich gestern angerufen hat, und meinte der wagen sei immernoch nicht abgemeldet, werde ich den da nen Problem haben ihn wieder an/umzumelden ohne die kennzeichen?
Alle anderen Papiere hab ich ja... nur ich habe halt angenommen er hätte das schon alles geklärt und mir die Kennzeichen nur zur überführung mitgegeben.
Und da ich endlich auf die Straße will/möchte wollt ich halt wissen ob da jmd bescheid weiß!? :S Der Wagen soll in Berlin zugelassen werden fals es was hilft!^^
Vielendank im vorraus!

Mfg
Chris



Wenn er den wagen nicht abgemeldet hat und du ihn jetzt auf dich ummelden willst brauchst du die kennzeichen sonst kann ja jeder der nen fzg.-brief gefunden hat (sehr unwahrscheilich) nen auto ummelden

mfg


ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

verdammt ich habs geahnt -.-"
son miist und ich hab seine nr glaub ich nichtmehr :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen