vw teilemarkt

Rückleuchten wollen nicht so ganz ;(

--Pam--
  • Themenstarter

moin jungs und mädels,ich habe mir so eben die rückleuchten vom 6n2 reingebaut,mein problem ist nun sie leuchten nicht so wie es sein soll
sie leuchten quasi quer durcheinander ich weiß nicht was da los ist,
dan habe ich die alten reingemacht und was ist ?dasselbe,
ich denke es liegt an der sicherung das die im arsch ist keine ahnung weiß da jemand was?und welche sicherung ist das eig unterm lenkrad(welche nr)
ich danke euch jz schonmal wäre top wens heute noch funktioniren würde



gelöschtes Mitglied

    also, warum sollte ne sicherung kaputt sein wenn alle leuchten gehen
    (auch wenn sie durcheinander sind) ?

    wieso ist das auch bei den ori rülis so? hast du an den kabeln rum gespielt vom stecker?

    war denn vorher alles normal oder kann es sein das da schon was nicht stimmte?


    --Pam--
    • Themenstarter

    vorher ging alles perfect,und jetzt spinnen sie beide,ich habe weder am kabelbaum rumgespielt noch irgendetwas gemacht,einfach ganz normal ausgetauscht und jetzt sowas?



    na die Sicherung denk ich auch nicht weil...sonst würde es nie leuchten...

    normalerweise leuchten die kreuz und quer, weil die pinnbelegung muss ja geändert werden...aber wenn du die alten wieder drin hast das dass immernoch so is, is komisch...vielleicht lampenträger....nen schuss weg...


    Ich würd eher sagen, du hast irgendwo nen Kabelbruch oder eins ist locker und kommt irgendwo ran, jedenfalls fließt da bestimmt irgendwo nen nebenstrom, der an die Stelle nicht hingehört...ich glaub da bleibt dir nix anderes übrig, als mal andere ran zu machen und zu gucken, obs da genau so is...wenn ja musste wohl oder übel denen Kabelbaum durch messen oder entlang gucken...würd ich jetz auf die Schnelle sagen


    --Pam--
    • Themenstarter

    der typ der das genauer unter die lupe genommen hatt meinete die kabel wären mal getauscht worden mein nächstes problem ist,hat jemand nen plan wie die richtige kombination der kabel ist
    zusammengefasst: ich habe gebrauchte 6n2 rückleuchten die kreutz und quer durcheinander blinken


    jo ich kann dir die Tage die Pinnbelegung zeigen per Foto...müßte heut mein Polo wiederbekommen...weil hab Getriebeschaden...kann aber auch erst morgen werden da mach ich dir nen Foto...hab ja 6N2 Leuchten dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen