vw teilemarkt

Gruppe A anbringen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollt freitag abend meine FK Gruppe A anbringen

brauch ich da noch iwelche sachen ...?

hab das noch nie gemacht will gut gerüstet sein ;P

2 Auspuffschellen mit 63,5 mm muss ich haben soviel ich gehört habe sonst noch was? ...

grüße



Hab bei meiner Anlage noch 'ne Auspuffmontierpaste gekauft. Kommt dann immer jeweils an den Muffen, also an den Steckverbindungen. Erleichtert dir das Einführen und außerdem dichtet es noch ab.
Neue Auspuffgummis hab ich auch gekauft, wenn man schonmal dabei ist.

Gruß
Matthias


Hallo

Die Montage eines normalen Remus-Endtopfes an meinen 86c erforderte bereits ein Tieferhängen wegen des Endrohres. Und ich habe auch einen Blechausschnitt.

Man sollte sich überlegen, ob der Polo, bei dem selbst dem G40 der normale GT Auspuff genügte, einen dickeren Auspuff braucht.

Ich sage: Lass t es sein.



Sommer 10.jpg
Sommer 10.jpg

wir haben unter einem polo ne Anlage von FK drunter (63,5)
das einzigste was wir zugekauft haben war eine "flachbandschelle" für den endschaller, weil die mitgelieferte zuviel "aufgebaut" hat und deshalb in unserer ausfahrt immer geschliffen hat...
generell müßte das Zubehör komplett sein wenn die Anlage neu vom Hersteller kommt.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wolfgang69

versteh dein text iwie nicht^^


und ein reduzierstück von deiner serien größe auf dei gruppe a anlage darf nicht fehlen sonst bekommst du das teil nicht dicht


Zitat:

Man sollte sich überlegen, ob der Polo, bei dem selbst dem G40 der normale GT Auspuff genügte, einen dickeren Auspuff braucht.


er meint damit das in den meisten fällen eine gruppe a nicht gerade leistungssteigernt ist etc.

hatte auch eine gruppe a welche ich aber verkauft habe und auf g40 umgebaut habe.
solltest dir evtl erstmal ein paar infos zur gruppe a einholen bevor du dir eine kaufst.

viele hier die auch wissen wovon sie reden und nicht erst seit gestern polo schrauben raten zu 95% von einer gruppe a anlage ab und empfehlen den umbau auf g40 anlage.

edit: vorallem bei deinem aav ist da doch eher die g anlage sinnvoller.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bringt es rein gar nix leistungsmässig? ... =(


Antworten erstellen