vw teilemarkt

Neue Sitze im 9n3

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

Hallo zusammen
hat jmd von euch vorschläge für neue schicke sitze für nen 9n3 sie sollten schon sportlich sein aber auch dezent

würde mich über ideen/vorschläge freuen



die vom gti?

gti cup editioN?


das wäre auch mein Vorschlag



Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

ja sind nur seltenzu bekommen oder wenn würde ich die dann auch gerne in leder haben :P also wenn schon denn schon ^^

würd mal gerne wissen ob vom audi a4 vom alten die rein passen also B1 oder so heißt der glaub ich...


also ich glaube golf 4 sitze sollten passen aba im 9n-info verkauft einer high-line sitze die passen und sind meiner ansicht nach auch sportlich (hab ich auch)


gelöschtes Mitglied

    highline sitze kaufen und mit leder beziehen lassen. dann haste es sportlich und sogar noch individuell wie du es willst


    polotreff.de
    #7 - 08.11.2010polo 9n3 sitz neu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen